Weihnachtliche Gable Verpackung

Ein weiteres Projekt meines Workshops bei Antje in der letzten Woche war diese weihnachtliche Gable Verpackung. Ich habe sie gleich in zwei Farbversionen gestaltet – in den schönen klassischen Weihnachtsfarben Chili und Olivgrün. Die Verpackungen sind groß genug um ein paar Süßigkeiten darin zu verstecken oder eine kleine Kerze.

IMG_9942w

Verziert wurden die Verpackungen mit dem Designerpapier Fröhliche Feiertage.

IMG_9928w

Und einer meiner Lieblings-Weihnachtsstempel kam hier mal wieder zum Einsatz. Er stammt aus dem Set „Zwischen den Zweigen“,  das es übrigens gerade im Ausverkauf deutlich günstiger gibt. Um zur Ausverkaufsecke zu gelangen klicke bitte HIER

IMG_9949w

Hübsch sind auch die Ecken des oberen Teils der Verpackung…sie wurden mit der Stanze Elegante Ecken ausgestanzt. Zum Verschließen reicht einfach eine kleine Holzklammer.

IMG_9940w

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiss, Chili, Olivgrün
  • Designerpapier Fröhliche Feiertage
  • Glitzerpapier Silber
  • Stempelkissen Chili
  • Stempelset Zwischen den Zweigen
  • Stanze 5,1 cm Kreis
  • Stanze Großes Oval
  • Stanze Wellenkreis 6 cm
  • Stanze Elegante Ecken
  • Stanze Mittelgroßer Stern
  • Mini-Wäscheklammer in Silber und Gold
  • Akzente Schneeflocken

Für alle die Lust habe zum Nachbasteln, hier noch ein Zuschneideplan (klickt auf das Bild und es vergrößert sich):

Weihnachtliche Gable Verpackung

Adventskalender “December Inkspirations”

Unseren Team-Adventskalender möchte ich Euch wieder gerne empfehlen. Klickt einfach auf das Bild und Ihr gelangt zu dem Beitrag mit den Adventskalendertürchen:

advent10

Viel Spaß beim Nachbasteln wünscht Euch
Christina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s