Frohe Weihnachten

FROHE WEIHNACHTEN!

Am heutigen Heiligen Abend möchte ich Euch allen von Herzen ein glückliches und gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.
Habt eine gute Zeit, genießt die freien Tage und lasst es Euch einfach richtig gut geh’n.

In dieser Woche habe ich es zum Glück doch noch geschafft etwas Weihnachtliches zu backen…nämlich Quarkstollen-Konfekt:

IMG_0143w

Super lecker sind die kleinen, runden Bällchen geworden und duften tun sie ganz wunderbar. Wir werden sie heute Nachmittag zum Kaffee vernaschen. Schätze mal, es werden keine übrig bleiben… 😉

IMG_0139w

Das Rezept habe ich bei Sallys Welt enteckt. Um zu ihrem Blog und dem Rezept zu gelangen klickt bitte HIER

Ganz viele weihnachtliche Grüße,
Eure Christina

4 Gedanken zu “Frohe Weihnachten

  1. Dir u d Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr. Danke für die vielen schönen Inspirationen und ich freue mich schon auf ein weiteres Jahr. LG Waltraud

  2. Für Dich auch ein frohes, glückliches Weihnachtsfest liebe Christina!
    Ich freue mich immer wieder hier vorbeizuschauen…
    Das machst Du großartig!
    Liebe weihnachtliche Grüße, Ruth

Kommentar verfassen

