December In{k}spirations – Stampin‘ up! Team-Adventskalender Türchen Nr. 27

Herzlich Willkommen!
Heute öffnet sich bei mir das 27. Türchen unseres Team-Adventskalenders. Ich hoffe, Ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage und konntet Euch ein bisschen entspannen 🙂
Wie gewohnt gibt es bei mir heute auch etwas zu gewinnen. Mehr dazu erfahrt Ihr am Ende des Beitrags…

27

Zur Begrüßung des Neuen Jahres habe ich mir dieses Set ausgedacht: Eine Origami-Verpackung für z.B. ein paar Glückskekse und eine kleine Karte.

IMG_0112w

Die Verpackung ist aus einem Stück Designerpapier in der Größe 9 x 9 Inches entstanden und wurde einfach nur gefaltet. Verwendet habe ich dazu das Designerpapier im Block Neutralfarben…hier in Silber mit Punkten.

IMG_0045w

Einen Deckel hat die Verpackung auch….mit einer Schleife aus weißem Geschenkband wird alles zusammengehalten. Der Stempel stammt aus dem Set Nostalgische Weihnachten und wurde silber embossed.

IMG_0052w

Ein kleines Kärtchen haben ich noch passend dazu gestaltet…

IMG_0034w

…und ein paar Kreise und Flocken im Lagenlook übereinander geklebt.

IMG_0038w

Wer die Origami-Verpackung gerne nachbasteln möchte, für den habe ich einen Video-Link:

Video Link grau

Zu gewinnen gibt es bei mir einen Block Designerpergament Zauberwald:

139594G

In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:

  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis Montag, 28. Dezember 2015, um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Unser Adventskalender geht noch bis zum 31. Dezember weiter. Schaut also auch in den nächsten Tagen gerne wieder herein:

advent10

Viel Glück bei der Verlosung wünscht Euch
Christina

50 Gedanken zu “December In{k}spirations – Stampin‘ up! Team-Adventskalender Türchen Nr. 27

  1. BAstelfeti Dezember 28, 2015 / 11:03 pm

    Deine Verpackung für Silvester sieht ja richtig edel aus.
    Ein wundervolles Mitbringsel.

    Einen gurten Rutsch ins neue Jahr wünscht BAstelfeti

    P.S. Hab euren tollen Kalender in meiner Sidebar verlinkt.

  2. Miriam H Dezember 28, 2015 / 2:39 pm

    Die Box sieht ja sehr edel aus die Farben passen sehr gut zusammen. Das gefällt mir richtig gut!
    Viele Grüße Miriam H

  3. Biggi Dezember 28, 2015 / 2:20 pm

    Hallo Christina, sehr schöne Idee und total edel.
    Gefällt mir echt prima.
    LG
    Biggi

  4. sidan Dezember 28, 2015 / 12:33 pm

    Sehr schön. Passt ja auch wirklich gut zu Silvester. Bisher wollte ich mir das Stempelset nicht kaufen, aber ich finde immer mehr schöne Beispiele.

  5. Birgit Dezember 28, 2015 / 11:52 am

    Hallo Christina,
    die Schachtel ist ja sehr raffiniert geworden und dann das schöne Kärtchen dazu…
    klasse.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

  6. Magdalena Dezember 28, 2015 / 11:20 am

    Liebe Christina,
    Wunderschön und so edel, das ist ein tolles Mitbringsel für die Sylvesterfeier.
    Einen guten Rutsch und alle guten Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016 wünscht
    Magdalena

  7. Karo Dezember 28, 2015 / 10:28 am

    Liebe Christina, Verlosung hin oder her…. ein Kommentar muss ich abgeben, denn Deine Box ist einfach zauberhaft! Bin total begeistert! Danke fürs Zeigen! Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gutes, gesundes und KREATIVES NEUES 🙂 Ganz liebe Grüße, Karo

  8. Bea B astelrausch Dezember 28, 2015 / 6:34 am

    Guten Morgen Christina!!

    Die Karte und die Box sind super schick!! Die Farben sind auch sehr edel :-))

    Vielen Dank für die Ideen und viele Grüße
    Bea

  9. regina Dezember 27, 2015 / 10:41 pm

    danke für die verpackung samt anleitung, da kann man gleich mal
    eines zur probe ausprobieren. alles gute für 2016 und weiter so.
    mlg regina

  10. Anna Dezember 27, 2015 / 9:23 pm

    Sieht toll aus!

  11. Anita K.-H. Dezember 27, 2015 / 9:18 pm

    Hallo,
    mir gefällt Dein Set wirklich sehr gut. An die Origami Schachtel habe ich mich noch nicht heran getraut.
    Liebe Grüße
    Anita K.-H.

  12. Michelle Dezember 27, 2015 / 8:50 pm

    Eine tolle Verpackung! Danke für die Anleitung!
    Liebe Grüße
    Michelle

  13. Melanie S. aus B. Dezember 27, 2015 / 8:39 pm

    Hallo Christina,

    die Karte und die Origamibox gefallen mir sehr gut!

    LG,

    Melanie S.

  14. Tina B. Dezember 27, 2015 / 7:48 pm

    Das ist ja wirklich eine tolle, interessante Verpackung! Danke für den Link – schau ich mir mal in Ruhe an.

    Ulkig, direkt nach Weihnachten hab ich die Weihnachtsfarben immer so richtig über und bin froh über so eine edle Abwechslung.

    LG Tina B.

  15. Iris B. Dezember 27, 2015 / 7:37 pm

    Liebe Christina,
    ein Set ganz nach meinem Geschmack. Die Origami-Box werde ich gerne nachfalten. Ich hoffe mein Talent reicht aus. Ganz lieben Dank für das Video und den schönen Beitrag. LG Iris

  16. Sylvia Dezember 27, 2015 / 7:30 pm

    Ein wunderschönes Set.

    Liebe Grüße Sylvia

  17. Nicole M. Dezember 27, 2015 / 6:53 pm

    Wow, da kann sich jeder glücklich schätzen, der so was schönes zu Neujahrüberreicht bekommt 🙂 Vielen lieben Dank für die Anleitung! Liebe Grüße, Nicole

  18. Monika Dezember 27, 2015 / 6:29 pm

    Hallo Christina,
    vielen lieben Dank für die schöne Verpackung und die tolle Karte.
    Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Dir
    Monika R.

  19. Susanne Kloster Dezember 27, 2015 / 6:13 pm

    Hallo Christina,
    Die Box und die dazugehörige Karte gefallen mir sehr gut. Haben von allem etwas; modern, edel und durch den Stempeldruck auch was nostalgisches. Einfach schööön!
    Wünsche einen schönen Abend
    LG
    Susanne K.

  20. Stina Dezember 27, 2015 / 5:15 pm

    Hallihallo …
    …schön, dass morgen endlich mal freie Zeit ist, da wollen wir basteln. Somit kommt deine Idee gerade recht.
    LG STINA

  21. Kathi Dezember 27, 2015 / 5:13 pm

    Was für eine schöne Idee!!
    Die Box und die passende Karte dazu sind ja wirklich wunderschön! Danke, für diese tolle Idee!

    Viele Grüße
    Kathi

  22. Judith Dezember 27, 2015 / 5:07 pm

    Die sieht ja total schön und edel aus die kleine Box. Da werd ich mir gleich mal das Video angucken und sie nachbasteln. Danke für diesen Beitrag!!!

  23. Erika Dezember 27, 2015 / 4:35 pm

    Die Farbkombination sieht sehr edel aus. Die Origami-Verpackung werde ich gerne nachbasteln- gefällt mir gut.
    LG
    Erika

  24. Nadine Krasa Dezember 27, 2015 / 4:17 pm

    Sehr schöne Verpackung, macht Lust auf Silvester 😆
    Einen guten Rutsch auch für dich
    Viele Grüße
    Nadine

  25. stempelfrida Dezember 27, 2015 / 3:28 pm

    Ich finde diese grau in grau Variante Deiner Karte und der Schachtel total schön. das wirkt total elegant und festlich! Klasse. Ich glaube, allein hätte ich sowas nicht gemacht, aber das sieht so toll aus, dass ich mir das sofort auf meine To Do Liste setzen muss. Vielen Dank für die Inspiration und den Adventskalender. Ich habe ihn auf meinem Blog verlinkt und einen Post dazu geschrieben.
    Liebe Grüße von der stempelfrida

  26. Winnie Dittberner Dezember 27, 2015 / 2:43 pm

    Tolle Idee mit der Box. Das muss ich auch gleich mal ausprobieren. Vielen Dank für die Idee.
    Liebe Grüße
    Winnie

  27. ulla s Dezember 27, 2015 / 1:31 pm

    hallo christina,,,,sieht gut aus,,aber so gar nicht meins zum machen ,,,,ich werd mir das video trotzdem anschauen ….hoffe die tage sind stressfrei vorbei gegangen und du hattest ein schönes fest,,, toll das du weiterhin solche ideen mit uns teilts ,,,hast noch nicht genug ???? :-)))) lg ulla s

    wünsche eine ganz tolle letzte woche im jahr 2015

  28. Angelika W. Dezember 27, 2015 / 1:11 pm

    Hallo!
    Verpackung und Karte gefallen mir sehr gut. Danke für die
    tollen Bastelanregungen.
    Viele Grüße
    Angelika W.

  29. Nicole G. Dezember 27, 2015 / 12:31 pm

    Hallo,

    die Box sieht sehr edel aus.

    Viele Grüße

    Nicole G.

  30. Kerstin Dezember 27, 2015 / 12:18 pm

    Hallo, mir gefällt die Karte sehr gut – ich verschicke gerne Neujahrsgrüße, leider kommen die in den Beiträgen immer viel zu kurz. Danke!

  31. Helene Dezember 27, 2015 / 12:13 pm

    eine wunderschöne Box. Herzlichen Dank fürs zeigen.
    Ach, ich müsste einfach mehr Zeit haben.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Jahresausklang und viel Kreativität für 2016.
    Liebe Grüße Helene

  32. Waltraud Dezember 27, 2015 / 12:01 pm

    Eine sehr schöne Komposition hast Du wieder gestalltet. Bin immer erstaunt woher Du die Ideen nimmst. Übrigens das Rezept vom hl Abend…klasse. LG Waltraud

  33. Peppina Dezember 27, 2015 / 11:56 am

    Hallo Christina,

    herzlichen Dank für’s Zeigen und für die Verlinkung der Anleitung! Das ist ein sehr hübsches Set – tolle Idee. Bei der Farbe muss ich direkt an Bleigießen denken…

    Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    P. S. Die December Inkspirations habe ich auf meinem Blog verlinkt und auch einen Post dazu geschrieben.

  34. Jasmin Meier Dezember 27, 2015 / 11:54 am

    Da hast du dir Mühe gegeben, die Verpackung ist wirklich schön geworden und tolle Farbkombi gewählt. 🙂
    Liebe Grüße Jasmin

  35. Anja K. Dezember 27, 2015 / 11:53 am

    Hallo Christina,
    ich bin heute zum ersten Mal auf deinem Blog und er gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Anja K.

  36. Lena Dezember 27, 2015 / 11:22 am

    Schöne Idee. Und tolle Farben.

    LG,Lena

  37. suuu Dezember 27, 2015 / 11:06 am

    hallo christina,
    wow, gefällt mir super !
    lg su

  38. Regina Dezember 27, 2015 / 10:52 am

    hallo, Christina
    das Set hast du traumhaft schön gestaltet! Diese Origamibox hat es aber in sich! Auf einem Workshop hatte ich mir dabei schon die Finger verknotet! Aber mit Hilfe hatte ich es geschafft! Danke für das Video, dann kann ich auch mal allein versuchen!
    Eure December-Aktion hatte ich schon in meiner Sidebar verlinkt!
    Vielen Dank für die Chance! Wünsche dir noch ein paar erholsame Tag und einen guten Jahreswechsel!

    liebe Grüße
    Regina

  39. Bettina aus LDS Dezember 27, 2015 / 10:32 am

    Eine schöne Idee. Dir auch alles Gute fürs neue Jahr.
    LG Bettina aus LDS

  40. Gertrude Dezember 27, 2015 / 10:32 am

    Hallo Christina, deine Arbeiten gefallen mir sehr, sehr gut
    glg Gertrude

  41. Kira Stein Dezember 27, 2015 / 10:20 am

    Die Faltweise der Verpackung ist ja richtig, richtig schön!!

  42. Sabine Dezember 27, 2015 / 10:14 am

    Hallo Christina,
    Sehr schön Deine Verpackung mit Karte , danke fürs zeigen
    Liebe Grüße
    Sabine

  43. Karin Dezember 27, 2015 / 9:50 am

    Danke für all die vielseitigen Anregungen.
    Ich wünsche dir ein kreatives und glückliches
    Jahr 2016. Bin immer gerne dabei.
    LG Karin

  44. THERESIA Dezember 27, 2015 / 9:43 am

    Hallo Christina!
    Schön sind Deine Werke geworden!
    Ich brauche auch noch Neujahrspost!
    Mal schauen….
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Viele Grüße THERESIA

  45. Anke Dezember 27, 2015 / 9:37 am

    Oh, das ist aber wirklich eine hübsche Verpackung. Werde ich ausprobieren, vielen Dank!!!!

    Liebe Grüße
    Anke

  46. Katharina Gürtler Dezember 27, 2015 / 9:35 am

    einfach nur “ der Hammer“!!! Wo ist mein Material, das will ich sofort ausprobieren. …wenn jetzt nur nicht die Küche warten würde….die Family hat sich zum Raclette angemeldet 😉

  47. Barbara Dezember 27, 2015 / 9:20 am

    Guten Morgen!
    Deine Box sieht toll aus. Ich versuche mal sie nachzubasteln 🙂
    Liebe Grüße
    Barbara

  48. Birgit Dezember 27, 2015 / 9:17 am

    Liebe Christina,
    du hast ein wunderschönes Set gebastelt, die Farbkombi ist ganz toll und passt supergut.
    Glg Birgit

  49. manauart Dezember 27, 2015 / 9:06 am

    Wunderschön !!! Wünsche dir einen Guten Rutsch und weiterhin viel KREATIVITÄT für 2016.
    Alles Liebe und Gute
    Maria N.

  50. Susan R. Dezember 27, 2015 / 8:44 am

    Hallo,

    welch tolle Farbkombi -gefällt mir gut.

    Lg
    Susan

Kommentar verfassen

