December In{k}spirations – Stampin‘ up! Team-Adventskalender Türchen Nr. 27

Herzlich Willkommen!
Heute öffnet sich bei mir das 27. Türchen unseres Team-Adventskalenders. Ich hoffe, Ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage und konntet Euch ein bisschen entspannen 🙂
Wie gewohnt gibt es bei mir heute auch etwas zu gewinnen. Mehr dazu erfahrt Ihr am Ende des Beitrags…

27

Zur Begrüßung des Neuen Jahres habe ich mir dieses Set ausgedacht: Eine Origami-Verpackung für z.B. ein paar Glückskekse und eine kleine Karte.

IMG_0112w

Die Verpackung ist aus einem Stück Designerpapier in der Größe 9 x 9 Inches entstanden und wurde einfach nur gefaltet. Verwendet habe ich dazu das Designerpapier im Block Neutralfarben…hier in Silber mit Punkten.

IMG_0045w

Einen Deckel hat die Verpackung auch….mit einer Schleife aus weißem Geschenkband wird alles zusammengehalten. Der Stempel stammt aus dem Set Nostalgische Weihnachten und wurde silber embossed.

IMG_0052w

Ein kleines Kärtchen haben ich noch passend dazu gestaltet…

IMG_0034w

…und ein paar Kreise und Flocken im Lagenlook übereinander geklebt.

IMG_0038w

Wer die Origami-Verpackung gerne nachbasteln möchte, für den habe ich einen Video-Link:

Video Link grau

Zu gewinnen gibt es bei mir einen Block Designerpergament Zauberwald:

139594G

In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:

  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis Montag, 28. Dezember 2015, um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Unser Adventskalender geht noch bis zum 31. Dezember weiter. Schaut also auch in den nächsten Tagen gerne wieder herein:

advent10

Viel Glück bei der Verlosung wünscht Euch
Christina

Advertisements

50 Gedanken zu “December In{k}spirations – Stampin‘ up! Team-Adventskalender Türchen Nr. 27

  1. Deine Verpackung für Silvester sieht ja richtig edel aus.
    Ein wundervolles Mitbringsel.

    Einen gurten Rutsch ins neue Jahr wünscht BAstelfeti

    P.S. Hab euren tollen Kalender in meiner Sidebar verlinkt.

  2. Hallo Christina,
    die Schachtel ist ja sehr raffiniert geworden und dann das schöne Kärtchen dazu…
    klasse.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

  3. Liebe Christina,
    Wunderschön und so edel, das ist ein tolles Mitbringsel für die Sylvesterfeier.
    Einen guten Rutsch und alle guten Wünsche für ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016 wünscht
    Magdalena

  4. Liebe Christina, Verlosung hin oder her…. ein Kommentar muss ich abgeben, denn Deine Box ist einfach zauberhaft! Bin total begeistert! Danke fürs Zeigen! Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gutes, gesundes und KREATIVES NEUES 🙂 Ganz liebe Grüße, Karo

  5. Guten Morgen Christina!!

    Die Karte und die Box sind super schick!! Die Farben sind auch sehr edel :-))

    Vielen Dank für die Ideen und viele Grüße
    Bea

  6. danke für die verpackung samt anleitung, da kann man gleich mal
    eines zur probe ausprobieren. alles gute für 2016 und weiter so.
    mlg regina

  7. Hallo,
    mir gefällt Dein Set wirklich sehr gut. An die Origami Schachtel habe ich mich noch nicht heran getraut.
    Liebe Grüße
    Anita K.-H.

  8. Das ist ja wirklich eine tolle, interessante Verpackung! Danke für den Link – schau ich mir mal in Ruhe an.

    Ulkig, direkt nach Weihnachten hab ich die Weihnachtsfarben immer so richtig über und bin froh über so eine edle Abwechslung.

    LG Tina B.

  9. Liebe Christina,
    ein Set ganz nach meinem Geschmack. Die Origami-Box werde ich gerne nachfalten. Ich hoffe mein Talent reicht aus. Ganz lieben Dank für das Video und den schönen Beitrag. LG Iris

  10. Wow, da kann sich jeder glücklich schätzen, der so was schönes zu Neujahrüberreicht bekommt 🙂 Vielen lieben Dank für die Anleitung! Liebe Grüße, Nicole

  11. Hallo Christina,
    vielen lieben Dank für die schöne Verpackung und die tolle Karte.
    Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Dir
    Monika R.

  12. Hallo Christina,
    Die Box und die dazugehörige Karte gefallen mir sehr gut. Haben von allem etwas; modern, edel und durch den Stempeldruck auch was nostalgisches. Einfach schööön!
    Wünsche einen schönen Abend
    LG
    Susanne K.

  13. Hallihallo …
    …schön, dass morgen endlich mal freie Zeit ist, da wollen wir basteln. Somit kommt deine Idee gerade recht.
    LG STINA

  14. Was für eine schöne Idee!!
    Die Box und die passende Karte dazu sind ja wirklich wunderschön! Danke, für diese tolle Idee!

    Viele Grüße
    Kathi

  15. Die sieht ja total schön und edel aus die kleine Box. Da werd ich mir gleich mal das Video angucken und sie nachbasteln. Danke für diesen Beitrag!!!

  16. Ich finde diese grau in grau Variante Deiner Karte und der Schachtel total schön. das wirkt total elegant und festlich! Klasse. Ich glaube, allein hätte ich sowas nicht gemacht, aber das sieht so toll aus, dass ich mir das sofort auf meine To Do Liste setzen muss. Vielen Dank für die Inspiration und den Adventskalender. Ich habe ihn auf meinem Blog verlinkt und einen Post dazu geschrieben.
    Liebe Grüße von der stempelfrida

  17. hallo christina,,,,sieht gut aus,,aber so gar nicht meins zum machen ,,,,ich werd mir das video trotzdem anschauen ….hoffe die tage sind stressfrei vorbei gegangen und du hattest ein schönes fest,,, toll das du weiterhin solche ideen mit uns teilts ,,,hast noch nicht genug ???? :-)))) lg ulla s

    wünsche eine ganz tolle letzte woche im jahr 2015

  18. Hallo, mir gefällt die Karte sehr gut – ich verschicke gerne Neujahrsgrüße, leider kommen die in den Beiträgen immer viel zu kurz. Danke!

  19. eine wunderschöne Box. Herzlichen Dank fürs zeigen.
    Ach, ich müsste einfach mehr Zeit haben.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Jahresausklang und viel Kreativität für 2016.
    Liebe Grüße Helene

  20. Eine sehr schöne Komposition hast Du wieder gestalltet. Bin immer erstaunt woher Du die Ideen nimmst. Übrigens das Rezept vom hl Abend…klasse. LG Waltraud

  21. Hallo Christina,

    herzlichen Dank für’s Zeigen und für die Verlinkung der Anleitung! Das ist ein sehr hübsches Set – tolle Idee. Bei der Farbe muss ich direkt an Bleigießen denken…

    Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    P. S. Die December Inkspirations habe ich auf meinem Blog verlinkt und auch einen Post dazu geschrieben.

  22. Da hast du dir Mühe gegeben, die Verpackung ist wirklich schön geworden und tolle Farbkombi gewählt. 🙂
    Liebe Grüße Jasmin

  23. hallo, Christina
    das Set hast du traumhaft schön gestaltet! Diese Origamibox hat es aber in sich! Auf einem Workshop hatte ich mir dabei schon die Finger verknotet! Aber mit Hilfe hatte ich es geschafft! Danke für das Video, dann kann ich auch mal allein versuchen!
    Eure December-Aktion hatte ich schon in meiner Sidebar verlinkt!
    Vielen Dank für die Chance! Wünsche dir noch ein paar erholsame Tag und einen guten Jahreswechsel!

    liebe Grüße
    Regina

  24. Hallo Christina!
    Schön sind Deine Werke geworden!
    Ich brauche auch noch Neujahrspost!
    Mal schauen….
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Viele Grüße THERESIA

  25. einfach nur “ der Hammer“!!! Wo ist mein Material, das will ich sofort ausprobieren. …wenn jetzt nur nicht die Küche warten würde….die Family hat sich zum Raclette angemeldet 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s