Hallo!

Zur Begrüßung des neuen Kataloges wollte ich Euch eigentlich gestern schon dieses Kärtchen zeigen, aber der Beitrag war bereits so lang. Heute also ein separater Beitrag, damit die Karte auch besser zur Geltung kommt 😉

IMG_0266w

Diesmal habe ich mich mal an eine für mich ganz ungewöhnliche Farbkombi getraut: Calypso und Lagunenblau. Aber es passt doch ganz gut und sorgt für gute Laune oder?

IMG_0287w

Das hübsche Designerpapier Wildblumenwiese ist im Rahmen der Sale-A-Bration ab 60 Euro Bestellwert gratis erhältlich. Das Papier enthält viele schöne Designs in wunderschönen, kräftigen Farben. So richtig zum Aufheitern für die dunkle Jahreszeit…

IMG_0280w

Verziert wurde mein Kärtchen mit ein paar Blüten…ausgestanzt mit der neuen Stanze dreierlei Blüten. Das geht schnell und einfach.

IMG_0271ww

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiss, Calypso
  • Designerpapier Wildblumenwiese
  • Stempelkissen Calypso, Lagunenblau
  • Stempelset Hallo
  • Stempelset So dankbar
  • Stanze Fähnchen dreifacheinstellbar
  • Stanze Dreierlei Blüten
  • Basic Perlenschmuck

Und hier noch das schöne Stempelset „Hallo“ im Überblick:

20151005_SAB16_Core_de-DE (1)-19

Herzliche Grüße,
Eure Christina

2 Gedanken zu “Hallo!

  1. hallo, Christina
    eine schöne fröhliche Karte hast du mit den neuen Sachen gestaltet! Gefällt mir sehr gut!
    Dein Umschlag ist gestern bei mir eingetroffen mit dem Gewinn! Ganz lieben Dank!

    liebe Dienstagsgrüße
    Regina

Kommentar verfassen

