Mein Bastelzimmer wird renoviert

Hallo Ihr Lieben,

nicht erschrecken…bei mir ist gerade Chaos angesagt: Wir renovieren mein Bastelzimmer.
Alle Bastelsachen wurden evakuiert. Das Ausräumen das Zimmers hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert. Aber seit alles leergeräumt ist, macht es schon fast wieder Spaß 😉
Wir (eigentlich überwiegend mein Mann) haben Decke und Wände bereits einmal gestrichen. Heute Nachmittag folgt der 2. Anstrich. Da zwei Wände vorher Orange bzw. Grün waren, deckt es natürlich nicht gleich so gut. Aber ich will es jetzt hell haben im Zimmer. Hier erst mal ein Blick auf die „alte Wand“:

20160106_145650Zw

Und nun der Blick nach dem 1. Anstich in Altweiß:

IMG_0293w

Ich hoffe, dass wir heute mit der Streicherei fertig werden und morgen dann der alte Korkboden rausfliegt. Neues Laminat liegt bereits im Keller und ist einsatzbereit.

IMG_0297w

Mein Bastelschreibtisch dient gerade als Ablage für das ganze Handwerkszeug…

IMG_0296w

Alle, die nächsten Freitag zu meinem Kreativ-Workshop kommen, kann ich beruhigen: Meine Projekte sind bereits vorbereitet. Es wird alles wie gewohnt laufen und Ihr könnt Euch schon mal auf wunderschöne Projekte freuen 🙂
Drückt mir die Daumen, dass wir gut voran kommen. Ich werde weiter berichten. Ein Einkauf im schwedischen Möbelfachgeschäft steht auch noch an…ich brauche noch Regale.

Als kleines Trostpflaster habe ich ein schönes Video von Stampin‘ up! für Euch:

Video Link grau

Herzliche Grüße von der Renovierfront,
Eure Christina

Ein Gedanke zu “Mein Bastelzimmer wird renoviert

Kommentar verfassen

