Mini Leckereientüten als Goodies für meine Workshop-Teilnehmerinnen

Für die Teilnehmerinnen meines gestrigen Sale-A-Bration Workshops hatte ich diese Goodies vorbereitet: Bunte Mini-Leckereientütchen. Gefüllt waren sie mit etwas Schokolade und einer Rolle Washi-Tape:

IMG_0406wz

Für die Tütchen habe ich das schöne Designerpapier Kunstvoll kreiert verwendet. Dazu das Stempelset Hoch hinaus. Die Artikel sind bis zum 15. Februar im Rahmen der Sale-A-Bration ab 60 Euro Bestellwert gratis erhältlich.
IMG_0428w

Die Farben des Papiers sind wunderschön und hervorragend dazu geeignet um daraus mit der Bog Shot und den Thinlis Formen fröhliche Mini-Leckereientütchen auszustanzen.

IMG_0431w

Das Propellerflugzeug und die Wolken habe ich übrigens mit dem neuen Archivtinte-Stempelkissen in Anthrazitgrau aufgestempelt. Damit gelingt der filigrane Stempelabdruck besonders gut.

IMG_0412w

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiss
  • Designerpapier Kunstvoll kreiert
  • Stempelkissen Rosenrot, Minzmakrone, Ozeanblau, Curry-Gelb
  • Archivtinte-Stempelkissen Anthrazitgrau
  • Stempelset Hoch hinaus
  • Thinlits Mini-Leckereientüte
  • Big Shot
  • Stanze Fähnchen

Von den Projekten, die wir auf meinem Workshop gebastelt haben, berichte ich Euch in der nächsten Woche….

Und nun noch das Stempelset Hoch hinaus und das Designerpapier Kunstvoll kreiert im Überblick:

20151005_SAB16_Core_de-DE-16

20151005_SAB16_Core_de-DE-19

ANKÜNDIGUNG:  Blog Hop 

Am Montag, den 18. Januar findet wieder ein Blog Hop unseres Stampin’ up! Teams statt. Mehr als 30 Teammitglieder zeigen Euch tolle kreative Ideen zum Frühjahr-/Sommerkatalog und der Sale-A-Bration. Ihr könnt von Blog zu Blog hüpfen und Euch viele Inspirationen anschauen.
Schaut also am Montag unbedingt wieder auf meinem Blog vorbei 🙂

bh_fsk11

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
Christina

Ein Gedanke zu “Mini Leckereientüten als Goodies für meine Workshop-Teilnehmerinnen

Kommentar verfassen

