Eindrücke vom Sale-A-Bration-Workshop in Altlußheim

Am letzten Freitag fand der erste Kreativ-Workshop für dieses Jahr bei mir daheim in Altlußheim statt.
Mittags war es mir wegen des winterlichen Wetters ja ein bisschen mulmig ums Herz und ich befürchtete schon, dass es zu Absagen kommen könnte…aber weit gefehlt. Der Schneefall hörte nachmittags bereits auf und alle neun angemeldeten Teilnehmerinnen kamen vollzählig um einen fröhlichen Bastelabend zu verbringen 🙂

2016-01-19w

Gestartet haben wir mit dieser Karte mit passendem Umschlag in Pastelltönen (Kirschblüte und Minzmakrone):IMG_0247w

Mit dem hübschen Stempelset „Geburtstagsblumen“ gelingen wunderschöne Hintergründe im Nu und auch die Sprüche sind einfach toll. Dazu haben wir das Designerpapier „Geburtstagsstrauß“ kombiniert.

IMG_0238ww

Unser zweites Projekt war diese romantische Karte mit Blüten und Schmetterlingen in der Grundfarbe Vanille Pur in Kombi mit Farngrün, Calypso und Blauregen:

IMG_0459ww

Zum Einsatz kam hier das Stempelset „So dankbar“ mit passender Stanze. Die Idee für diese Karte habe ich mir übrigens bei Hélène geholt…allerdings ein bisschen abgewandelt.

IMG_0477w

Drittes Projekt war eine kleine Bakers Box aus dem fröhlichen Designerpapier im Block „Meine Party“.

IMG_0485w

Begeistert waren meine Teilnehmerinnen von der kleinen Törtchenstanze passend zum Stempelset „Partygrüße“. Mit den Stampin‘ Write Markern kann man sie ganz toll zweifarbig gestalten. Einfach nett, oder?

IMG_0494w

Und hier noch die Verpackungen, die meine Teilnehmerinnen gewerkelt haben:

IMG_0454ww

Zum Schluss gab es wieder ganz spontan ein weiteres Projekt. Ich hatte ja vor ein paar Tagen eine Verpackung mit dem Envelope Punch Board für zwei Merci-Schokoladenriegel gezeigt. Davon haben wir einfach noch ein paar gebastelt. Wer den Beitrag mit der Anleitung nochmal anschauen möchte, der klickt bitte HIER

IMG_0346w

Ich bedanke mich sehr herzlich bei allen Teilnehmerinnen des Workshops für einen wunderschönen, kreativen Abend. Es hat mir viel Spaß gemacht mit Euch und ich freue mich schon auf das nächste Mal 🙂

Herzlichst
Eure Christina

Ein Gedanke zu “Eindrücke vom Sale-A-Bration-Workshop in Altlußheim

  1. WOW, das sieht nach viel Spaß aus. Alle drei Sachen, aber auch deine Goodies, sind traumhaft schön. Habe mir die Karten schon gepinnt.Danke für zweigen.
    LG, Marita

Kommentar verfassen

