Kleine Goodies mit dem Envelope Punch Board

Ich habe mal wieder kleine Goodies für meine Workshop-Teilnehmerinnen und Sammelbestellerinnen gebraucht und bin dabei auf eine tolle Idee von Janas Bastelwelt gestoßen. Die hübschen Verpackungen werden ganz fix mit dem Envelope Punch Board gebastelt und es passt genau eine Pralinenkugel hinein.

IMG_0499w

Verwendet habe ich für meine Version das Designerpapier „Geburtstagsstrauß“ mit seinen tollen Designs…

IMG_0501w

…und verziert wurde einfach mit einem großen Schmetterling in der Farbe Kirschblüte, einem kleinen Schmetterling in Glitzerpapier und ein wenig Baumwollband.

IMG_0507w

Falls Ihr die Verpackung nachbasteln möchtet, so empfehle ich Euch dieses Video:

Video Link grau

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Kirschblüte
  • Designerpapier Geburtstagsstrauß
  • Glitzerpapier in Kirschblüte
  • Stanze Eleganter Schmetterling
  • Stanze Mini-Schmetterling
  • Baumwollband Kirschblüte
  • Envelope Punch Board

NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG

Am Sonntag, den 24. Januar findet meine nächste Sammelbestellung statt!
Teilt mir bitte an diesem Tag bis spätestens 18 Uhr Eure Bestellwünsche per Email mit: finepaperarts@gmx.de
Weitere Bestell-Infos erhaltet Ihr durch den Klick auf das Foto:

20140207_122409

Und zum Schluss noch das schöne Designerpapier „Geburtstagsstrauß“ im Überblick:

140557G

Herzliche Grüße,
Christina

2 Gedanken zu “Kleine Goodies mit dem Envelope Punch Board

  1. Liebe Christina,

    deine Goodies sehen großartig aus! Ich freue mich sehr über die Verlinkung meines Video-Tutoraials – herzlichen Dank dafür 😉

    Viele Grüße
    Jana

  2. Hallo Christina,
    Deine Goodies sind ja super süß geworden. Das neue Designerpapier sieht wirklich toll aus, ich bin echt begeistert.
    Liebe Grüße, Sandra

Kommentar verfassen

