Romantische Hochzeitskarte mit Glitzerherz

Vor einigen Tagen war ich auf einem Workshop eingeladen und die Gastgeberin wünschte sich eine Hochzeitskarte. Daraufhin habe ich mir diese romantische Karte mit einem großen Herzen aus Glitzerpapier ausgedacht:

IMG_0566ww

Grundfarbe der Karte ist Savanne…dazu Flüsterweiss und ein wenig Minzmakrone. Die hübschen Ranken auf der Seite stammen aus dem Stempelset „Auf den ersten Blick“ und wurden mit weißer Craft Stempeltine aufgestempelt. So wirken die zarten Ranken ein bisschen transparent.

IMG_0571ww

Den Mittelpunkt der Karte  bildet natürlich das Herz – ausgestanzt mit der Thinlits Form „Blühendes Herz“. Ich habe hier das Glitzerpapier Diamantgleißen verwendet. Es wirkt auf weißem Hintergrund wunderbar dezent und edel.

IMG_0575ww

Ein wenig Pünktchen Spitzenband in Minzmakrone und ein Herz aus der gleichen Farbe runden die Karte ab. Und natürlich der hübsche Spruch.
Ich habe auch noch eine Variante der Karte mit dem Wort Einladung gestaltet. Der Stempel wurde dem Set „Eins für alles“ (Hauptkatalog Seite 105) entnommen. Das Ergebnis seht Ihr hier:

IMG_0513w

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiß, Savanne, Minzmakrone
  • Glitzerpapier Diamantgleißen
  • Classic Stempelkissen Minzmakrone, Espresso
  • Craft Stempeltinte weiß
  • Stempelset Auf den ersten Blick
  • Thinlits Formen Blühendes Herz
  • Stanze Fähnchen
  • Stanze Herzblatt
  • Pünktchen Spitzenband Minzmakrone
  • Big Shot

Und zum Schluss wieder das Stempelset „Auf den ersten Blick“ in der Übersicht (klickt auf das Foto und Ihr gelangt zur Shop-Ansicht):

10012015_Occ16_DE-DE-36

Ganz liebe Grüße,
Christina

Advertisements

3 Gedanken zu “Romantische Hochzeitskarte mit Glitzerherz

  1. Die ist wunderschön geworden 🙂
    „Savanne“ ist momentan meine Lieblingsfarbe weil mein sie so wunderbar mit anderen Farben kombinieren kann 🙂
    LG Ela

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s