Teamzuwachs

Team Logo2

Herzlich Willkommen!

Im Januar habe ich Zuwachs bekommen: Eva ist als neue Stampin’ up! Demo in mein Team Fine Paper Arts eingestiegen und ich freue mich sehr! 🙂

Eva war Gastgeberin eines Workshops bei ihr daheim im Malsch. Ich habe mich bei Eva direkt sehr wohl gefühlt und war ganz besonders angetan von ihrer kleinen Tochter, die den ganzen Abend mit großer Begeisterung mitgebastelt hat und von den Stampin’ up! Produkten und Projekten ganz begeistert war. So hat Eva nicht lange gezögert und ist einfach nach dem Workshop spontan als Demonstratorin eingestiegen. Sie bastelt gerne mit ihrer Familie und kann nun als Demo ihr Hobby wunderbar weiter ausbauen.

Eva Enuloe

Bei Stampin‘ up! einsteigen

Der Einstieg bei Stampin‘ up! lohnt sich momentan ganz besonderes. Denn während der Sale-A-Bration (bis 31. März) profitiert man von besonders günstigen Einstiegsangeboten – egal ob Ihr Demo werden möchtet um die Produkte für Euer Hobby mindestens 20 % günstiger zu erhalten oder einen Nebenverdienst anstrebt:

header_join_SAB2016_demo_DE

  • Das Starterpaket kostet 129 Euro und Ihr erhaltet dafür Stampin‘ up! Produkte im Wert von 220 Euro – spart also 91 Euro!
  • Die Artikel für Euer Starterpaket wählt Ihr Euch aus dem gesamten aktuellen Sortiment von Stampin‘ up! selbst aus.
  • Das Starterpaket wird versandkostenfrei zu Euch nach Hause geliefert.

JoinChart_SAB2016_Dec0315_DE

Weitere Informationen über einen Einstieg bei Stampin‘ up! und in mein Team erhaltet Ihr HIER

Kommentar verfassen

