Blumiges Karten-Dreierlei

Heute bekommt Ihr gleich drei hübsche Grußkärtchen von mir präsentiert. Ich hatte zunächst mit einer Karte angefangen und dann fand ich es so nett mit den hübschen Blümchen und der schönen Schrift, dass ich einfach weitergebastelt habe.

IMG_0597w

Bei meinen Karten habe ich gleich zwei Sale-A-Bration Stempelsets miteinander kombiniert: Das tolle Two-Step Set „Was ich mag“ mit den filigranen Blüten und das Set „Paarweise“ mit seinen schönen Sprüchen.

IMG_0531w

Das Hurra-Kärtchen ging übrigens gleich an mein neues Team-Mitglied Eva zur Begrüßung. Ein Neueinstieg ist ja ein Grund zum Feiern und so habe ich dem Willkommenspäckchen an Eva auch gleich diese Karte dazu gelegt 🙂

IMG_0627w

Die Blüten und Blätter wurden alle von Hand ausgeschnitten. Das bedeutet ein bisschen Arbeit, aber ich finde es lohnt sich. In der Nahaufnahme sieht man es etwas genauer:

IMG_0621w

Für den Hintergrund und die Fähnchen habe ich das Designerpapier Geburtstagsstrauß verwendet. Es sind einfach tolle Designs darin enthalten. Die Farben für die Blüten sind Kirschblüte und Calypso und für die Blätter habe ich Minzmakrone und Olivgrün verwendet.

IMG_0630w

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Savanne, Kirschblüte, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Kirschnblüte, Calypso, Minzmakrone, Olivgrün, Espresso
  • Designerpapier Geburtstagsstrauß
  • Stempelset Was ich mag (Sale-A-Bration)
  • Stempelset Paarweise (Sale-A-Bration)
  • Stanze Fähnchen dreifach einstellbar
  • Framelits Formen Oval-Kollektion
  • Big Shot

Das Stempelset „Paarweise“ und das Set „Was ich mag“ könnt Ihr übrigens im Rahmen der Sale-A-Bration erhalten. Ab einem Bestellwert von 60 Euro bekommt Ihr ein Stempelset gratis…bzw. ab 120 Euro 2 Sets:

20151005_SAB16_Core_de-DE-11w

20151005_SAB16_Core_de-DE-7w

NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG

Am Sonntag, den 7. Februar findet meine nächste Sammelbestellung statt! Die ideale Gelegenheit, um sich Sale-A-Bration-Gratisprodukte zu sichern.
Teilt mir bitte an diesem Tag bis spätestens 18 Uhr Eure Bestellwünsche per Email mit: finepaperarts@gmx.de
Weitere Bestell-Infos erhaltet Ihr durch den Klick auf das Foto:

20140207_122409

ANGEBOTE DER WOCHE

Interessant sind diesmal auch wieder die Angebote der Woche. Sie sind bis Dienstag, den 9. Februar gültig. Um sie Euch anzuschauen klickt bitte auf das Bild:

demoheader_weeklydeals_demo_4.2.2014-4.9.2014_DE (1)

Herzliche Grüße,
Eure Christina

Ein Gedanke zu “Blumiges Karten-Dreierlei

Kommentar verfassen

