Glückwunschkarte mit Luftballons

Bermudablau mit seiner Leuchtkraft trifft heute auf das Besondere Designerpapier „Sommerglanz“ mit sandfarbenen Hintergründen. Eine interessante Kombination oder?

IMG_0652w

Ich bin bei meiner Karte ganz Ton in Ton geblieben und habe nur noch etwas Aquamarin hinzugefügt. Das wunderschöne Designerpapier ist etwas kräftiger von der Struktur und lässt sich auch für Karten hervorragend verarbeiten. Gerade mit Bermudablau wirkt der sandfarbene Karton einfach perfekt – Natur trifft Farbe, könnte man auch sagen 😉

IMG_0657w

Die Ballons gelingen mit dem Two Step Stempelset „Partyballon“ ganz leicht und wirken mit mehreren Farben fast dreidimensional. Ausgestanzt werden sie mit der passenden Stanze „Luftballons“. Ganz unten an die kleinen Luftballons kann man sogar Leinenband dran knoten…das hält prima.

IMG_0667w

Die silbernen Wolken sind in den Designs des Papiers „Sommerglanz“ enthalten und wurden einfach mit der Schere ausgeschnitten. Dazu noch ein paar silberne Konfettisterne zur Verzierung und fertig ist ein fröhliches Kärtchen für vielerlei Anlässe.

IMG_0656w

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiss, Bermudablau
  • Stempelkissen Espresso, Bermudablau, Aquamariin
  • Besonderes Designerpapier Sommerglanz
  • Stempelset Partyballons
  • Stanze Luftballons
  • Stanze Fähnchen dreifach einstellbar
  • Stanze Abreißetikett
  • Leinenfaden

Stempelset und Stanze als günstiges Set und das Besonderes Designerpapier „Sommerglanz“ seht Ihr nun noch im Überblick (klickt auf die Fotos und Ihr gelangt zur Shop-Ansicht):

10012015_Occ16_DE-DE-13W

140579G

Euch allen noch eine gute Woche.
Herzliche Grüße,
Christina

Advertisements

3 Gedanken zu “Glückwunschkarte mit Luftballons

  1. Guten Morgen Christina, ich bin mal wieder erstaunt wie schön Du die Produkte von SU in Szene setzt. In diesem Jahr (und das hat schon ein paar Tage) sind alle Deine Projekte wunderschön(wie auch im letzten Jahr). Ich bin ein großer Fan Deines Blogs. Ich wünsche eine schöne Woche .LG Waltraud

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s