Ein romantisches Herz zum Valentinstag

Die Thinlits Form „Blühendes Herz“ hat es mir und auch vielen von Euch sehr angetan. Deshalb habe ich nochmals eine romantische Karte für Euch, die im Rahmen eines Workshops entstanden ist. Sie passt sehr gut zum Valentinstag…oder einfach um einem lieben Menschen (s)ein Herz zu schenken.

IMG_0761w

Den Hintergrund mit den großen Blüten aus dem Set „Geburtstagsblumen“ habe ich schon öfters gezeigt…die Ton-in-Ton Variante in der Farbe Kirschblüte mag ich ganz besonders gern. Aber was schön ist kann man ja auch mehrmals zeigen, gel 😉

IMG_0743w

Da das Blühende Herz von selbst schon so eine wunderschöne Wirkung hat, sieht es in der Farbe Flüsterweiss einfach edel aus. Die kleinen Blümchen setzen Akzente…sie wurden in der Farbe Saharasand gestempelt.

IMG_0759w

Am unteren Rand der Karte habe ich das hübsche Spitzenband in Saharasand ganz dezent eingebaut…dazu ein Streifen Desigerpapier und natürlich der schöne Spruch aus dem Set  „Blüten der Liebe“.

IMG_0742w

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Kirschblüte, Flüsterweiß
  • Stempelkissen Kirschnblüte, Saharasand
  • Designerpapier im Block Liebesblüten
  • Stempelset Geburtstagsblumen
  • Stempelset Blüten der Liebe
  • Thinlits Formen Blühendes Herz
  • Big Shot
  • Spitzenband Saharasand
  • Basic Perlenschmuck

Das Stempelset „Blüten der Liebe“ im Überblick (durch einen Klick auf das Bild öffnet sich die Shop-Ansicht):

10012015_Occ16_DE-DE-17w

Ich wünsche Euch ein schönes erholsames Wochenende.
Eure Christina

5 Gedanken zu “Ein romantisches Herz zum Valentinstag

  1. Hallo Christina,

    die Karte sieht super edel aus und gefällt mir sehr gut. Deine Farb-Kombination ist Spitze. Vor allem der Hintergrund und der untere Rand mit der Spitze abgerundet ist auch schön als Geburtstagskarte.
    Danke für die Inspiration!
    LG Erika

  2. Hallo Christina,
    das ist eine wunderschöne Kartte das Set steh auch meiner Liste, morgen fahre ich zur Stempelparty
    freue mich schon. LG Elisabeth

Kommentar verfassen

