Matchboxen mit dem Envelope Punch Board

Heute habe ich zwei kleine Matchboxen bzw. Schiebeboxen für Euch, die mit dem Envelope Punch Board gebastelt werden. Ich habe dafür wieder das Besondere Designerpapier Sommerglanz verwendet, da es so schön stabil ist und mir so gut gefällt. Eine Anleitung zum Nachbasteln findet Ihr am Ende des Beitrages.

IMG_0709ww

Die kleinen Verpackungen eignen sich hervorragend als Goodies bzw. kleines Dankeschön und es passen z.B. zwei Merci-Schokopralinen hinein.

IMG_0717w

Die Dekoration der Boxen habe ich wieder ganz Ton-in-Ton gehalten. Die Blüten aus dem Framelits Formen Set „Pflanzen-Potpourri“ haben mir es ganz besonders angetan. Sie sind einfach wunderbar 🙂

IMG_0728w

Farblich seht Ihr hier Calypso und Bermudablau jeweils in Kombination mit sandfarbenen Karton….superschöne Farben. Wenn Ihr ganz genau hinschaut, so erkennt Ihr den leichten Glanz des Designerpapiers.

IMG_0714w

Der nette Spruch stammt aus dem Stempelset „Ein kleiner Gruß“ (Hauptkatalog Seite 63). Das Set enthält mehrere sehr vielseitige Sprüche, die teilweise auch zur Stanze Abreißetiket passen.

IMG_0721w

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiss, Bermudablau, Calypso
  • Stempelkissen Bermudablau, Calypso
  • Besonderes Designerpapier Sommerglanz
  • Stempelset Ein kleiner Gruß
  • Stanze Abreißetikett
  • Framelits Formen Pflanzen-Potpourri
  • Big Shot
  • Basic Strassschmuck
  • Stanz- und Falzbrett für Umschläge

Wer meine Matchboxen gerne nachbasteln möchte, für den habe ich hier die Anleitung:

Bild zur Anleitung petrol

Die Maße für die Verpackungen wurden mit der kostenlosen App BoxCreator berechnet. Infos zur App erhaltet Ihr durch einen Klick auf das Foto:

Logo_square

Viel Erfolg und Freude beim Nachbasteln wünscht Euch,
Christina

3 Gedanken zu “Matchboxen mit dem Envelope Punch Board

  1. Guten Morgen Christina, es sind mal wieder sehr schöne, fröhliche Goodys entstanden. Ich weiß wann ich die nachwerkeln werde. Danke fürs zeigen und die Anleitung. LG Waltraud

Kommentar verfassen

