Torte und Luftballons zum Geburtstag

Wer bei Stampin‘ up! Zutaten für eine Geburtstagskarte sucht, der wird im Frühjahr-/Sommerkatalog auf jeden Fall fündig. Diesmal sind ja wirklich so einige Stempelsets dabei, die mit Luftballons, Torten und Kerzen die Bastellust wecken. So wie bei meiner heutigen Karte, für die ich mit zwei typischen Geburtstags-Sets…dem Stempelset „Party-Grüße“ und dem Set „Partyballons“…gestaltet habe:

IMG_0804w

Mit der Prägeform Konfettispaß kann man einen schönen Rahmen für eine Karte gestalten. Ich habe aus dem mittleren Teil anschließend noch ein großes Oval ausgestanzt und darunter etwas Designerpapier geklebt.

IMG_0805w

Die Torte wurde mit der Schere ausgeschnitten…für die Luftballons in Bermudablau gibt es ja zum Glück eine passende Stanze 🙂

IMG_0802w

Das Kärtchen ist insgesamt kein Hexenwerk und schnell gemacht…das Glitzerband in Aquamarin sorgt ein bisschen für Glanz.

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiss, Taupe, Aquamarin
  • Stempelkissen Bermudablau, Taupe, Espresso
  • Stampin‘ Write Marker Bermudablau, Honiggelb
  • Glitzerpapier Silber
  • Designerpapier im Block Bunte Party
  • Stempelset Party-Grüße
  • Stempelset Partyballons
  • Stanze Großes Oval
  • Stanzenpaket Party
  • Stanze Fähnchen
  • Textured Impressions Prägeform Konfettispaß
  • Framelits Formen Oval-Kollektion
  • Big Shot
  • Glitzerband in Aquamarin

Zum Schluss habe ich noch ein Stampin‘ up! Video für Euch. Darin erhaltet Ihr tolle Ideen zur Gestaltung von Geburtstagskarten mit Luftballons:

Video Bild Party Pants

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Christina

Advertisements

4 Gedanken zu “Torte und Luftballons zum Geburtstag

    • Hallo Waltraud. Wenn ich ehrlich bin, so hat mir diese Torte ganz schön Kopfzerbrechen bereitet…so ein Blackout hatte ich schon lange nicht mehr. Aber es hat ja dann doch noch geklappt 😉
      Ganz herzliche Grüße, Christina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s