Ein bisschen Romantik zum Geburtstag

Das Stempelset „Timeless Textures“ stand schon viel zu lange neu und unbenutzt bei mir im Bastelschrank. Jetzt hatte ich endlich Zeit und ein Idee und so ist diese romantische Karte mit Schmetterling plötzlich dann doch ganz geschwind entstanden 🙂

IMG_0824wz

Mit den tollen Strukturstempeln kann man im Nu einen schönen Kartenhintergrund zaubern. Es genügen 3 Farben die gut miteinander harmonieren,  wie z.B. Saharasand, Farngrün und Calypso. Ich habe einfach mit der hellsten Farbe (Saharasand) begonnen und dann nach und nach die Elemente in den anderen Farbtönen hinzugefügt.

IMG_0852w

Auch der Schmetterling hat ein wenig Struktur in Form von kleinen Punkten erhalten. Dazu einfach Farbkarton in Saharasand vor dem Ausstanzen mit Punkten bestempeln und dann mit den Thinlits-Formen ausstanzen. Zusätzlich mit ein paar Perlen verzieren und schon hat man ein wunderschönes Accessoire für die Karte.

IMG_0846w

Den stilvollen Glückwunschspruch habe ich dem Set „Partyballons“ entnommen. Er passt mit seiner fein geschwungenen Schrift wunderbar zum Design der Karte.

IMG_0829w

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiss, Saharasand, Calypso
  • Stempelkissen Saharasand, Calypso, Farngrün, Espresso
  • Stempelset Timeless Textures
  • Stempelset Partyballons
  • Stanze Extragroßes Oval
  • Thinlits Formen Schmetterlinge
  • Big Shot
  • Basic Perlenschmuck

Und nun noch das wunderbar zeitlose Stempelset „Timeless Textures“ im Überblick (durch einen Klick auf das Bild öffnet sich die Shop-Ansicht):

10012015_Occ16_DE-DE-29W

Es grüßt Euch,
Christina

Advertisements

5 Gedanken zu “Ein bisschen Romantik zum Geburtstag

  1. Maren Klein März 7, 2016 / 4:20 pm

    Hallo Christina,
    die Karte ist wirklich wunderschön geworden….das Set ist so vielseitig.
    Herzliche Grüße
    Maren

  2. Waltraud März 3, 2016 / 10:13 am

    Eine schöne und wirkungvolle Karte, wobei die Farben wirklich gut zusammen passen. Toll. LG Waltraud

  3. Magdalena März 3, 2016 / 9:38 am

    Liebe Christina,
    wunderschön kann ich nur sagen.
    LG Magdalena

  4. Janina ♥ Kreative4Wände März 3, 2016 / 9:11 am

    Liebe Christina,
    eine tolle Kombination von Stempelset, Schmetterling und den Farben. Vielen Dank für die Inspiration.
    ♥liche Grüße Janina

  5. Heike März 3, 2016 / 8:00 am

    Moin Christina,
    die Karte ist superschön – ich muß dieses Set unbedingt öfter nutzen 😉
    Liebe Grüße,
    Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s