Frühlingshafte Geburtstagskarte „Botanical Blooms“

Am Wochenende habe ich mir endlich ein paar hübsche Frühlingsblumen gekauft und eine Blumenschale damit bepflanzt. Jetzt erfreue ich mich jeden Tag an den zarten Blümchen…auch wenn das Wetter momentan gar nicht so schön ist. Die Blumen habe mich zu dieser Karte inspiriert:

IMG_0921w

Das fröhliche Papier mit den Blumen und Blättern habe ich mir mit Hilfe des Stempelsets „Botanical Blooms“ selbst gestaltet…es ist sozusagen ein Selfmade-Designerpapier 😉 Dazu habe ich zu den Farben Kirschblüte, Rosenrot, Farngrün und Saharasand gegriffen. Eine schöne Farbkombi…leicht und zart, gel?

IMG_0947w

Den hübschen Geburtstagsspruch kennt Ihr bestimmt…er stammt aus dem Set „Geburtstagsblumen“. Einfach ein nettes Set.

IMG_0927w

Eine kleine Schleife aus Baumwollband in Kirschblüte und ein paar Strasssteine geben dem Kärtchen den letzten Schliff. Ich hoffe, mein Werk gefällt Euch 🙂

IMG_0940w

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiss, Saharasand, Rosenrot
  • Stempelkissen Saharasand, Kirschblüte, Rosenrot, Farngrün
  • Stempelset Botanical Blooms
  • Stempelset Geburtstagsblumen
  • Framelits Formen Kreis-Kollektion
  • Big Shot
  • Basic Strassschmuck
  • Baumwollband Kirschblüte

Und nun noch das Stempelset „Botanical Blooms“ im Überblick (durch einen Klick auf das Bild öffnet sich die Shop-Ansicht):

10012015_Occ16_DE-DE-27

Außerdem gibt es von Stampin‘ up! ein tolles Video zum Stempelset mit seinen passenden Framelits Formen „Pflanzen-Potpourri“ und dem Designerpapier „Botanischer Garten“:

Video Link grau

NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG

Am Sonntag, den 13. März findet meine nächste Sammelbestellung statt!
Teilt mir bitte an diesem Tag bis spätestens 18 Uhr Eure Bestellwünsche per Email mit: finepaperarts@gmx.de
Weitere Bestell-Infos erhaltet Ihr durch den Klick auf das Foto:

20140207_122409

Ganz herzliche Grüße und eine gute Woche wünscht Euch,
Christina

2 Gedanken zu “Frühlingshafte Geburtstagskarte „Botanical Blooms“

  1. Hallo, Christina,
    nun will ich endlich einen Kommentar zu Deiner wunderschönen Karte schreiben. Das Stempelset ist so genial für die Schaffung so schöner Designpapiere wie Deins. Die Farbkombination sieht zauberhaft aus.
    Schöne Grüße
    Magdalena

Kommentar verfassen

