Blumen-Goodies für meinen Workshop

Heute Abend ist mal wieder Workshop-Time und so habe ich für meine acht Teilnehmerinnen ein paar frühlingshafte Blumen-Goodies kreiert. Bei Melli hatte ich ein tolles Video entdeckt und die hübschen Blüten einfach nachgebastelt. Den Link zum Video erhaltet Ihr weiter unten im Beitrag.

IMG_0900w

Jede Blüte kann man mit einer Mon Cheri Praline füllen. Wirklich eine schöne Idee 🙂

IMG_0906w

Für meine Version habe ich die Farben Rosenrot und Farngrün verwendet.

IMG_0901w

Bei der großen grünen Blüte kam die Stanze Blütenmedaillon zum Einsatz. Der Spruch stammt aus dem Sale-A-Bration Set „Paarweise“.

IMG_0915w

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiss, Rosenrot, Farngrün
  • Stempelkissen Espresso
  • Stempelset Paarweise (Sale-A-Bration)
  • Stanze Blütenmedaillon
  • Envelope Punch Board

Und nun noch wie versprochen der Link zu Melli’s Anleitungsvideo:

Video Link grau

NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG

Am Sonntag, den 13. März findet meine nächste Sammelbestellung statt!
Teilt mir bitte an diesem Tag bis spätestens 18 Uhr Eure Bestellwünsche per Email mit: finepaperarts@gmx.de
Weitere Bestell-Infos erhaltet Ihr durch den Klick auf das Foto:

20140207_122409

Vorankündigung Ostereier-Suche

Ab Montag, den 14. März startet wieder die Ostereier-Suche unseres Stampin‘ up! Teams. Freut Euch auf tolle Inspirationen zum Thema Ostern auf mehr als 20 Blogs. Außerdem sind auf den Blogs wieder Ostereier versteckt. Wer die Zahlen richtig sammelt und zusammenzählt kann an unserem Gewinnspiel teilnehmen und tolle Preise gewinnen. Weitere Infos erhaltet Ihr in der nächsten Woche…

ostere10

So, jetzt werde ich mich erst mal meinen Workshop-Teilnehmerinnen widmen. Was wir dann alles so gebastelt haben, zeige ich Euch demnächst 😉

Ein Gedanke zu “Blumen-Goodies für meinen Workshop

Kommentar verfassen

