Ostereier-Suche: Farbenfrohe Osterverpackungen für kleine Lindt-Hasen

Herzlich Willkommen zu Tag 7 unserer Ostereier-Suche!
Heute sind meine Team-Kollegin Claudi und ich an der Reihe und stellen Euch unsere Osterkreationen vor.

ostere10

Da ich so gerne Verpackungen bastele, habe ich mir kleine, bunte Osterverpackungen ausgedacht. Sie sind ganz schnell und einfach zu basteln und eignen sich als österliche Tischdeko oder kleines Mitbringsel. In jede Verpackung passt genau ein kleiner Lindt-Osterhasi hinein.
Am Ende des Beitrages habe ich auch wieder eine Anleitung für Euch.

IMG_1081w

Das Designerpapier „Englischer Garten“ finde ich für Frühling/Ostern einfach wunderschön. Es ist herrlich farbenfroh und wirkt bereits für sich alleine ohne dass man viel Deko braucht.

IMG_1110w

Ich mag es immer sehr, wenn etwas schnell und einfach geht…da kann man auch mal geschwind eine größere Stückzahl basteln 🙂
Die Verpackung habe ich übrigens so ähnlich einmal bei Anne vom Kreativersum gesehen.

IMG_1070w

In diesem Jahr ist die Auswahl an Osterstempeln ja nicht ganz so groß, aber dafür gibt es zum Glück das Stempelset „Frühlingsreigen“. Darin ist dieser schöne Osterspruch enthalten:

IMG_1092w

Der Spruch wurde in der Farbe Wildleder gestempelt und dann auf ein größeres Oval aus Wellpappe aufgeklebt. Dazwischen ein pastellfarbener Streifen…ausgestanzt mit der Stanze Abreißetikett.

IMG_1064w

Und natürlich darf ein kleiner Schmetterling nicht fehlen…diesmal in Weiß, da das Papier ja schon farbenfroh genug ist 😉

IMG_1113w

Zusammengebunden wird alles mit etwas Satinband und Leinenfaden. Und nun noch eine seitliche Aufnahme, damit Ihr mal die Osterhasen darin sehen könnt:

IMG_1107w

Falls Euch meine Verpackung gefällt und Ihr sie gerne nachbasteln möchtet, so gelangt Ihr hier zur Anleitung:

Bild zur Anleitung petrol

Jetzt müsst Ihr nur noch das versteckte Osterei finden. Hier mein Tipp:

Bis zum 31. März ist es im Rahmen der Sale-A-Bration besonders interessant als Demo einzusteigen. Alle Informationen dazu sind unter dem Menüpunkt „Demo werden“ zu finden. Dort versteckt sich auch mein Osterei 🙂

Und so funktioniert das Gewinnspiel:

  • Vom 14.03. bis 24.03.2016 gibt es bei 22 unserer Team-Mitglieder ein Projekt rund um Ostern zu sehen.
  • Eure Aufgabe bei der Eiersuche ist es, am Ende eine Lösungszahl zu ermitteln.
  • Die Zahlen in Form von Ostereiern bekommt Ihr zusammen, wenn Ihr jeden Tag aufmerksam die Blogs der jeweiligen Teilnehmerin besucht. Dort sind wertvolle Tipps versteckt, wo sich das “Ei” befindet.
  • Am Schluss müsst Ihr nur noch die Zahlen auf den Eiern zusammen addieren. Die Lösungszahl könnt Ihr bis zum 28.03.2016, 23:59 Uhr an mich oder eine der 22 teilnehmenden Team-Mitglieder schicken.
  • Unter allen richtigen Antworten verlosen wir die Gewinne. Bitte teilt uns mit, welchen der Gewinne Ihr bevorzugen würdet.

Zu Gewinnen gibt es folgende Stampin’ up! Produkte:

Preis Nr. 1: Produktpaket “So viele Jahre”
Preis Nr. 2: Produktpaket “Partygrüße”
Preis Nr. 3: Kombinationsset aus Designerpapier “Weite Welt” + Farbkartonset + Stempelset “Liebe ohne Grenzen”

Ostereier-Schatzsuche Gewinne 2016

Alle weiteren Infos und Links zur Ostereier-Suche findet Ihr HIER

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Glück bei der Ostereier-Suche und drücke Euch die Daumen!!! 🙂
Herzlichst Eure
Christina

Advertisements

11 Gedanken zu “Ostereier-Suche: Farbenfrohe Osterverpackungen für kleine Lindt-Hasen

  1. scrapkat März 20, 2016 / 4:41 pm

    Servus 🙂
    Die Verpackungen für die Osterhasis ist ja fein geworden! Danke für die Inspiration, wär gut möglich, daß sich diese Verpackung auch auf meinen Ostertisch wiederfindet 🙂
    Gruß scrapkat

    • finepaperarts März 25, 2016 / 4:30 pm

      Ich dank‘ Dir herzlich für Deinen Kommentar und wünsche Dir ein schönes Osterfest! 🙂
      Herzliche Grüße,
      Christina

  2. Gudrun März 20, 2016 / 3:20 pm

    Vielen Dank für die tolle Idee, ich hab sie gleich nachgewerkelt 🙂
    lg Gudrun

    • finepaperarts März 20, 2016 / 3:55 pm

      Hi Gudrun,
      Super, ich freu mich, dass Du gleich losgelegt hast. Hoffentlich war meine Anleitung auch richtig? Da schleicht sich ja schnell mal ein Fehlerchen ein 😉
      Herzliche Grüße,
      Christina

      • Gudrun März 20, 2016 / 4:38 pm

        Die Anleitung ist perfekt 🙂

  3. Magdalena März 20, 2016 / 10:19 am

    Liebe Christina,
    gerade zur rechten Zeit kommt Deine schöne Osterhasenverpackung.
    Habe gestern die kleinen Hasen gekauft und nun bekommen sie Heute eine schöne Hülle.
    Vielen Dank für die Anleitung.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Magdalena

    • finepaperarts März 20, 2016 / 10:24 am

      Liebe Magdalena,
      und ich dachte schon der Sonntag vor Ostern ist zeitlich ein bisschen knapp um noch für Ostern etwas zu Basteln…deshalb habe ich mir auch etwas Schnelles ausgedacht. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Verpacken der kleinen Hasen. Und falls Du am Gewinnspiel teilnimmst: viel Glück!
      Herzlichst
      Christina

  4. Simone März 20, 2016 / 9:36 am

    Liebe Christina,

    eine tolle Verpackung, die werd ich gleich mal nachwerkeln 😉 Danke für deine Anleitung!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Simone

    • finepaperarts März 20, 2016 / 9:50 am

      Liebe Simone,
      ich freue mich sehr darüber, dass Du meine Anleitung gebrauchen kannst. Viel Spaß beim Nachbasteln.
      Ganz herzliche Grüße und einen schönen Sonntag 🙂
      Christina

  5. Uta. März 20, 2016 / 9:32 am

    Moin liebe Christina,
    Deine Verpackung gefällt mir richtig gut!!! Ich liebe es auch sehr, wenn es sich um ein Projekt handelt, das schnell geht und die Wirkung sooo groß ist!!
    Vielleicht schwenk ich doch noch um von meinem – im Moment favorisiertem Osternestle – und bastel Deine Verpackung ;-)!
    Dir weiterhin viel Freude!!! Schöne Feiertage Dir und vielen DANK fürs Zeigen!
    Lieben Gruß von Uta.

    • finepaperarts März 20, 2016 / 9:47 am

      Hallo Uta,
      ich Dank‘ Dir sehr für Deinen lieben Kommentar und wünsche Dir auch schöne Feiertage und viel Freude beim Basteln 🙂
      Herzliche Grüße,
      Christina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s