Frohe Ostern

Hallo Ihr Lieben!
Auch zu Ostern habe ich eine kreative Kleinigkeit für Euch. Eine fröhliche Leckereien-Box in Frühlingsfarben. Mit Küken…also passend für die Feiertage 🙂

IMG_1158w

Ich habe einfach einen Bogen flüsterweißes Papier genommen und Ballons in den Farben Osterglocke, Calypso und Farngrün darauf gestempelt. Und anschließend die Box mit Hilfe der Thinlits Form ausgestanzt.

IMG_1166w

Für das Küken kam der Farbkarton Seidenglanz zum Einsatz. Er eignet sich prima für die Aquarelltechnik. Gestempelt wurde mit dem schwarzen StazOn-Stempelkissen und koloriert mit den Aquapaintern.

IMG_1165w

Das „Hallöchen“ finde ich recht witzig. Man kann es prima mit der Stanze Abreißetikett ausstanzen.

IMG_1164w

Und noch eine eher seitliche Aufnahme von der Verpackung…damit Ihr seht, dass auch rundherum alles fein bestempelt ist.

IMG_1168w

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiss, Farngrün, Calypso
  • Farbkarton Seidenglanz
  • Classic Stempelkissen Farngrün
  • StazOn schwarz
  • Stempelset So süß
  • Framelits Formen Kreis-Kollektion
  • Thinlits Leckereien-Box
  • Stanze Abreißetikett
  • Stanze Kreis 2″
  • Stanzenset Itty Bitty Akzente
  • Basic Strassschmuck
  • Big Shot
  • gestreifte Kordel Farngrün
  • Holzklammer

Das niedliche Stempelset „So süß“ gibt es im Rahmen der Sale-A-Bration nur noch bis zum 31. März. Ihr seht es hier im Überblick:

20151005_SAB16_Core_de-DE-15

NÄCHSTE SAMMELBESTELLUNG

Am Mittwoch, den 30. März findet meine nächste Sammelbestellung statt! Es ist die letzte bevor die Sale-A-Bration Aktion endet. Also nochmal die Gelegenheit um sich Gratisprodukte zu sichern.
Teilt mir bitte an diesem Tag bis spätestens 18 Uhr Eure Bestellwünsche per Email mit: finepaperarts@gmx.de
Weitere Bestell-Infos erhaltet Ihr durch den Klick auf das Foto:

IMG_1056w

Ganz herzliche Grüße und ein frohes Osterfest,
Eure Christina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s