Sale-A-Bration Endspurt

Am 31. März endet die Sale-A-Bration. Es ist der letzte Tag, an dem Ihr noch die beliebten Gratisprodukte ab jeweils 60 Euro Bestellwert erhalten könnt.
Irgendwie hat man sich mittlerweile so an die tollen Stampin‘ up! Gratisartikel gewöhnt, dass der Abschied schon schwer fällt. Eigentlich könnte es das ganze Jahr über so weiter gehen, gel? 😉

Damit der Abschied nicht ganz so schwer fällt, habe ich eine Karte für Euch, die ich mit dem Stempelset „Gemeinsam stark“ gebastelt habe. Es ist ein wunderschönes Set, dass man farbenfroh kolorieren kann…und das Fahrrad sorgt einfach für gute Laune.

IMG_1174w

2016-03-312

Nett sind auch die vielen kleinen Stempel, wie u.a. der Fahrradkorb, der Blumenstrauß und die Vögelchen. Ich habe sie alle separat gestempelt und dann mit der Schere ausgeschnitten und aufgeklebt. Auf der Nahaufnahme kann man es ganz gut erkennen:

IMG_1184w

Im Hintergrund der Karte seht Ihr das hübsche Designerpapier im Block Liebesblüten. Hier in der Farbe Rosenrot. Dazu habe ich noch ein großes Oval ebenfalls in der Farbe Rosenrot ausgestanzt und als Kontrast einen Streifen Farbkarton in Himbeerrot.

IMG_1189w

Koloriert wurde mit Hilfe der Mischstifte und den Aquapaintern auf dem Farbkarton Seidenglanz. Dazu habe ich mehrere Farben verwendet…es sollte ein wenig bunt werden. Das Wort Glückwunsch stammt aus dem Set „Eins für alles“.

IMG_1179w

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiss, Himbeerrot, Rosenrot
  • Designerpapier im Block Liebesblüten
  • Farbkarton in Seidenglanz
  • Classic Stempelkissen Rosenrot, Curry Gelb, Olivgrün, Savanne, Himbeerrot, Schiefergrau
  • StazOn schwarz
  • Stempelset Gemeinsam stark
  • Stempelset Ein für Alles
  • Framelits Formen Oval-Kollektion
  • Stanze Fähnchen dreifach einstellbar
  • Stanze Wortfenster
  • Basic Perlenschmuck
  • Mischstifte
  • Aquapainter
  • Big Shot
  • Kordel weiß

Das Stempelset „Gemeinsam stark“ seht Ihr hier nochmal im Überblick:

EU-German SAB_2016_2 Release_print-friendly-2wkk

Sammelbestellung

Am Mittwoch, den 30. März findet meine letzte Sammelbestellung zur Sale-A-Bration statt! Also nochmal die Gelegenheit um sich Gratisprodukte zu sichern.
Teilt mir bitte bis spätestens 18 Uhr Eure Bestellwünsche per Email mit: finepaperarts@gmx.de
Weitere Bestell-Infos erhaltet Ihr durch den Klick auf das Foto:

IMG_1056w

Bei Stampin’ up! einsteigen

Der Einstieg bei Stampin’ up! lohnt sich bis zum 31. März noch ganz besonders. Denn während der Sale-A-Bration profitiert man von besonders günstigen Einstiegsangeboten – egal ob Ihr Demo werden möchtet um die Produkte für Euer Hobby mindestens 20 % günstiger zu erhalten oder einen Nebenverdienst anstrebt.
Also fasst Euch ein Herz, schreibt mir eine EMail oder ruft mich an und nutzt noch bis Donnerstag das tolle Einstiegs-Angebot:

header_join_SAB2016_demo_DE

  • Das Starterpaket kostet 129 Euro und Ihr erhaltet dafür Stampin’ up! Produkte im Wert von 220 Euro – spart also 91 Euro!
  • Die Artikel für Euer Starterpaket wählt Ihr Euch aus dem gesamten aktuellen Sortiment von Stampin’ up! selbst aus. Es wird versandkostenfrei zu Euch nach Hause geliefert.

Weitere Informationen über einen Einstieg bei Stampin’ up! und in mein Team erhaltet Ihr HIER

Liebe Grüße,
Eure Christina

2 Gedanken zu “Sale-A-Bration Endspurt

  1. Hallo Christina,
    ich bin ein Fan von deinem Blog scheue regelmäßig rein deine Beispiele sind einfach toll.
    Einige habe ich schon nach Gebastelt LG Elisabeth

Kommentar verfassen

