Karte zum 30. Geburtstag und Gewinner der Ostereier-Suche

Diese Karte hat sich in dieser Woche zu meiner Downline Peggy auf den Weg gemacht. Da sie einen runden Geburtstag feiert, eignete sich das Stempelset „So viele Jahre“ ganz hervorragend für diesen freudigen Anlass 🙂

IMG_1196w

Collagen8

Mein Kärtchen sollte frisch und farbenfroh werden und so habe ich mich für die oben angezeigte Farbpalette entschieden. Damit Ihr auf einen Blick erkennen könnt um welche Farben es sich bei meinen Projekten handelt, werde ich Euch diese jetzt immer in Form einer Farbkollage anzeigen.

IMG_1217w

Ganz im Hintergrund der Karte habe ich das Designerpapier im Block Bunte Party verbastelt. Ich habe es so zugeschnitten, dass man die hübschen Pünktchen erkennen kann. Die Zahlen lassen sich mit den passenden Framelits Formen prima ausstanzen und sehen wirklich super aus. Macht Spaß damit zu arbeiten.

IMG_1202w

Die kleinen Blümchen habe ich teilweise von Hand ausgeschnitten und aufgeklebt. Jetzt hoffe ich nur noch, dass Peggy meine Karte ein bisschen gefällt 🙂

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiss, Himmelblau
  • Designerpapier im Block Bunte Party
  • Classic Stempelkissen Bermudablau, Taupe, Curry-Gelb, Himmelblau
  • Stempelset So viele Jahre
  • Framelits Formen Große Zahlen
  • Framelits Formen Oval-Kollektion
  • Basic Perlenschmuck
  • Big Shot

Und natürlich wieder das schöne Stempelset „So viele Jahre“ im Überblick (durch einen Klick auf das Bild öffnet sich die Shop-Ansicht):

141093G

Gewinner Ostereier-Suche

Ostereier-Schatzsuche Gewinne 2016

Die Gewinner unserer Stampin‘ up! Ostereier-Suche stehen jetzt fest. Es sind:

  • Nadine Fellhauer: Produktpaket “So viele Jahre”
  • Angela Vogt:  Produktpaket “Partygrüße”
  • Bettina Schenk: Kombinationsset aus Designerpapier “Weite Welt” + Farbkartonset + Stempelset “Liebe ohne Grenzen”

Herzlichen Glückwunsch!

Seid bitte nicht traurig, wenn Ihr nicht gewonnen habt. Es gibt mit Sicherheit in diesem Jahr wieder ein Gewinnspiel und vielleicht habt Ihr ja beim nächsten Mal Glück 🙂

Liebe Grüße
Christina

Ein Gedanke zu “Karte zum 30. Geburtstag und Gewinner der Ostereier-Suche

  1. Ruby April 2, 2016 / 8:35 pm

    Wow eine tolle Karte 😍 Die Farbkombination ist echt super!!

Kommentar verfassen

