Global Design Project GDP031: Blütenkarte „Garden in Bloom“

Nachdem ich so viele Verpackungen gebastelt hatte, wurde es mal wieder Zeit für eine Karte. Dafür habe ich das schöne Stempelset „Garden in Bloom“ wiederentdeckt und damit ein kleines Blütenmeer gestempelt:

IMG_1282w

2016-03-314

Zunächst wurde in der oberen Hälfte der Karte ein Bereich mit einem Post-it abgeklebt. So blieb dieser frei für den Schriftzug.

IMG_1274w

Die großen Blüten, die Schmetterlinge und die Biene habe ich extra gestempelt und von Hand ausgeschnitten. So gibt es ein bisschen mehr Dimension.

IMG_1270w

Der schöne Satz stammt aus dem Stempelset „Fantastische Vier“. Ich finde er passt hier recht gut.

IMG_1276w

Mit diesem Projekt nehme ich diesmal an der Theme Challenge des Global Design Projekts #GDP031 mit dem Thema „Natur“ teil:

GDP031 (1)

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiss, Savanne
  • Classic Stempelkissen Himmelblau, Ozeanblau, Farngrün, Calypso, Savanne, Honiggelb, Espresso
  • Stempelset Garden in Bloom
  • Stempelset Fantastische Vier
  • Basic Perlenschmuck

Das Stempelset „Garden in Bloom“ seht Ihr hier im Überblick (durch einen Klick auf das Bild öffnet sich die Shop-Ansicht):

139433G

Der Fehlerteufel war da!

Zum Schluss möchte ich Euch noch sagen, dass mir bei den Angeboten der Woche in der letzten Woche ein Fehler unterlaufen ist:
Die Aktion Angebote der Woche endet endgültig am 19. April 2016…das ist richtig. Aber es gibt heute nochmal ein „frisches“ Angebot…diesmal aber wirklich das allerletzte. Ich hatte in der vergangenen Woche fälschlicherweise geschrieben, dass es das letzte Angebot sei.
Shit happens 😉
Also hier nun die wirklich letzten Angebote der Woche. Gültig bis zum 19. April wie abgebildet und so lange der Vorrat reicht.
Um die Angebote zu öffnen klickt bitte auf das Bild:

Demo-Main_WeeklyDeals_Apr0516_DE

Herzliche Grüße
Eure Christina

Advertisements

8 Gedanken zu “Global Design Project GDP031: Blütenkarte „Garden in Bloom“

  1. Wow! Such beautiful layering of these flowers! Such great colors! Thank you so much for playing along with this week’s Global Design Project Nature Theme Challenge.

  2. A beautiful card using a fabulous „nature“ stamp set. I love the masked sentiment panel in particular. It adds a lovely feature to this stunning card. Thank you for playing at Global Design Project with us this week!

  3. So stunning Christina! Love the colours and the masking. Thank you so much for playing along with this week’s Global Design Project challenge! Make sure you pin your project to the official Global Design Team Pinterest Board.

    • Thank you so much for your comment. It‘s the first time for me playing along with a design project challenge. Unfortunately, Pinterest currently doesn’t work well for me. But I hope it will do soon. Promised!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s