Origami-Tütchen aus 6 x 6 Papier

Ein paar schnelle, kleine, bunte Origami-Tütchen habe ich heute für Euch. Sie werden ganz fix aus dem Designerpapier im Block Bunte Party gefertigt. Man muss das Papier nicht zuschneiden…es wird einfach so wie es ist gefaltet. In jedem Tütchen steckt eine Mini Schokoladentafel von Ritter Sport.

IMG_1384w

2016-03-317

Ich liebe es, wenn etwas schnell und einfach gelingt…und dies ist bei meinen Tütchen absolut der Fall 🙂

IMG_1366w

Die Designs des Papieres wirken wunderbar von selbst und so genügt ein kleines Etikett mit einem Spruch vollkommen aus.

IMG_1358w

Na, wer kennt dieses Stempelset? Es heißt „Work of Art“ und ist sehr vielseitig einsetzbar, da man sich die Schrift individuell zusammenbauen kann.

IMG_1360w

Das runde Etikett wurde einfach mit einem Schleifen-Drahtclips angebracht. Fertig! 🙂

IMG_1373w

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Designerpapier im Block Bunte Party
  • Classic Stempelkissen Bermudablau, Melonensorbet, Curry-Gelb
  • Stempelset Work of Art
  • Stanze Kreis 4,4 cm
  • Accessoires Schleifen-Drahtclips

Falls Ihr die Tütchen nachbasteln möchtet, so empfehle ich Euch ein nettes Video von Kay Kalthoff. Hier der Link:

Video Link grau

Und nun noch das Stempelset “Work of Art“ im Überblick (durch einen Klick auf das Bild öffnet sich die Shop-Ansicht):

Untitled-12

Nächste Sammelbestellung

Am Sonntag, den 24. April findet meine nächste Sammelbestellung statt. Die ideale Gelegenheit um sich noch Angebote aus der Liste der Auslaufprodukte zu sichern…das DSP im Block Bunte Party ist übrigens noch zu haben 😉 Zur Liste gelangt Ihr HIER
Teilt mir bitte bis spätestens 18 Uhr Eure Bestellwünsche per Email mit: finepaperarts@gmx.de
Weitere Bestell-Infos erhaltet Ihr durch den Klick auf das Foto:

IMG_1056w

Herzliche Grüße
Eure Christina

Advertisements

2 Gedanken zu “Origami-Tütchen aus 6 x 6 Papier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s