Work of Art – Global Design Project #GDP033

In dieser Woche gibt es wieder eine neue Challenge beim Global Design Projekt #GDP033. Ich hatte diesmal Lust daran teilzunehmen und mich folgender Farb-Herausforderung zu stellen:

Global Design Project 033

IMG_1448w

Bei den drei Farben kam mir relativ schnell das Stempelset „Work of Art“ in den Sinn. Zunächst hatte ich mit dem Punkt-Stempel des Sets einfach ein bisschen herumexperimentiert und damit ein Stück weißen Farbkarton bestempelt….dann einen Kreis ausgestanzt und so ging es dann weiter 😉

IMG_1458w

Die Punkte, Streifen und Zickzackmuster wurden in der Helligkeit abgestuft durch vorheriges Abstempeln auf Extrapapier. Dadurch wirken die Farben heller und pastelliger.

IMG_1466w

Zu den gestempelten Punkten passt auch der Prägefolder mit den großen Punkten. Mit ihm habe ich die Vorderseite der Grundkarte geprägt.

IMG_1469w

Verziert wurde die Karte mit einer Herzbordüre in Marineblau, kleinen Herzen und Perlen. Ich hoffe Euch gefällt’s 🙂

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiß, Saharasand, Calypso, Marineblau
  • Classic Stempelkissen Saharasand, Calypso, Marineblau
  • Stempelset Work of Art
  • Stanze Herzbordüre
  • Framelits Formen Kreis-Kollektion
  • Prägeform Große Punkte
  • Big Shot
  • Basic Perlenschmuck

Nächste Sammelbestellung

Am Dienstag, den 3. Mai findet meine nächste Sammelbestellung statt. Teilt mir bitte an diesem Tag bis spätestens 18 Uhr Eure Bestellwünsche per Email mit: finepaperarts@gmx.de
Weitere Bestell-Infos erhaltet Ihr durch den Klick auf das Foto:

IMG_1056w

Herzliche Grüße
Eure Christina

6 Gedanken zu “Work of Art – Global Design Project #GDP033

  1. Such a great layering of these circles. This is a wonderful, card, Christina. Thank you so much for playing along with this week’s Global Design Project color challenge.

  2. Wow, I love this rather eclectic card!! It works so well in this colour combination and is the best Work of Art project I have seen for some time. Thanks for playing with us at Global Design Project this week.

    • Liebe Claudia,
      ich freu‘ mich und danke Dir sehr für Deinen Kommentar. Ich liebe Calypso…hatte den Farbton aber noch nie mit Marineblau kombiniert. Dafür ist eine Challenge echt super…dann macht man mal was anderes.
      Herzliche Grüße, Christina

Kommentar verfassen

