Eine Karte die von Herzen kommt

Endlich wieder ein kreativer Beitrag von mir. Bestimmt habt Ihr Euch schon gewundert.
In den letzten Tagen war ich aufgrund des tollen, sonnigen Wetters im Garten „abgetaucht“. Habe Blumen und Tomaten gepflanzt…in der Sonne gesessen. Da kommt man einfach nicht zum Basteln 😉
Aber jetzt habe ich wieder eine schöne Karte für Euch. Man kann sie zum Muttertag verschenken…oder einfach so. Der Spruch passt ja zu allen lieben Menschen denen man eine Freude machen möchte.

IMG_1476w

2016-03-319w#

Ganz viele Lieblings-Stempelsets habe ich hier verwendet: Timeless Textures, Watercolor Wings, So viele Jahre…und eine meiner Lieblingsfarben: Himbeerrot.

IMG_1484w

Ich finde es immer wieder eine Herausforderung mit nur sehr wenigen Farben zu arbeiten und doch ein Ergebnis zu bekommen, das zusätzliche Farben eigentlich gar nicht vermissen lässt.

IMG_1481w

Teilweise habe ich die Stempel vorher einmal auf Extrapapier abgestempelt…so bekommt man von der gleichen Farbe einen helleren Farbton. Das funktioniert besonders gut bei Himbeerrot, da es ein sehr kräftiger Farbton ist. Ich muss gestehen: im Designerpapier Boheme ist noch ein klein wenig Brombeermousse enthalten…aber das unterschlage ich hier einfach mal 😉

IMG_1499w

Schmetterlinge dürfen zu dieser wundervollen Jahreszeit natürlich nicht fehlen. Aus Transparentpapier ausgestanzt wirken sie wunderbar edel.

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Vanille Pur, Saharasand
  • Transparentpapier
  • Designerpapier Boheme (ein kleiner Rest)
  • Classic Stempelkissen Saharasand, Himbeerrot
  • Stempelset Timeless Textures
  • Stempelset Watercolor Wings
  • Stempelset So viele Jahre
  • Framelits Formen Große Zahlen
  • Thinlits Schmetterlinge
  • Stanze Mini-Schmetterling
  • Big Shot
  • Basic Perlenschmuck
  • Leinenfaden

EINLADUNG ZUM KREATIV-WORKSHOP „Neuer Jahreskatalog“

Am Freitag, den 10. Juni um 18 Uhr findet der nächste Kreativ-Workshop bei mir in Altlußheim statt. Anmeldungen nehme ich ab sofort entgegen. Hier die Einladung:

FinePaperArts_Frühlings-Workshop_Juni_2016

NEUE KATALOGE

Die neuen Jahreskataloge sind bestellt. Alle meinen Kundinnen, die in den letzten 12 Monaten bei mir bestellt haben, erhalten den neuen Katalog kostenlos. Wer trotzdem gerne ein Exemplar haben möchte oder noch nicht Kundin ist, schreibt mir bitte einfach eine EMail: finepaperarts@gmx.de

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und zeige Euch dazu ein Foto von unserem ganz prächtig blühenden Apfelbaum…
Eure Christina

20160428_173625w

Advertisements

5 Gedanken zu “Eine Karte die von Herzen kommt

  1. Großes Kompliment, die Karte ist ganz bezaubernd und auch ich liebe die Farbkombi, Himbeerrot ist so wunderschön und mit Vanille klingt es nicht nur zum Anbeißen sondern sieht auch ganz bezaubernd aus! Wirklich hübsch!

  2. Ach Christina, die Karte ist mal wieder wunderschön. Wie kommst Du nur immer auf die Ideen? Mir fällt es oft schwer, eine schöne Deko zu erstellen. Ich kupfere dise Karte bestimmt wieder ab. LG Waltraud

    • Liebe Waltraud, ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie ich auf die Ideen komme. Meist nehme ich mir eine bestimmte Farbkombi vor oder ich nehme ein Stempelset was ich partout verbasteln will. Irgendwie kommt immer was bei heraus 😉 Du kannst gerne abkupfern.
      LG Christina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s