Mein erstes Werk mit den neuen Farben

Eigentlich wollte ich Euch heute einen Betrag über eine Verpackung mit einem neuen Anleitungs-Video zeigen…aber das Video ist noch nicht ganz fertig…upps.
Also habe ich zwischenzeitlich mit großer Begeisterung mit den neuen In Color Farben gespielt und damit ein erstes Werk gestaltet. Es ist ein farbenfrohes Kärtchen geworden und ich möchte Euch damit gerne die neuen In Color Farben vorstellen, die es im neuen Jahreskatalog ab dem 1. Juni zu bestellen gibt 🙂

IMG_1570w

2016-03-3112

Die fünf neuen frischen Farben sind einfach wunderschön und ich muss mir wirklich gut überlegen, welche davon meine Lieblingsfarbe wird. Ein bisschen kann man es bereits ahnen, denn irgendwie habe ich für meine Karte sehr viel „Zarte Pflaume“ eingesetzt 😉

IMG_1569w

Das fröhliche Stempelset, das Ihr hier seht heisst „Konfetti-Grüße“. Ich habe einfach das große HURRA! in allen fünf Farben abwechselnd und leicht versetzt aufgestempelt. Das geht schnell und einfach und gibt einen tollen Effekt.

IMG_1565w

Von dem neuen Rüschenband bin ich auch ganz angetan…es schimmert wunderbar. Die Schrift im unteren Bereich der Karte wurde übrigens weiß embossed und die Luftballons habe ich einfach von Hand ausgeschnitten, unten ein Schleifchen drum gebunden und aufgeklebt. Fertig!

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiß, Zarte Pflaume (ab 1. Juni erhältlich)
  • Classic Stempelkissen Zarte Pflaume, Flamingorot, Pfirsich-Pur, Jeansblau, Smaragdgrün (ab 1. Juni erhältlich)
  • Stempelset Konfetti- Grüße
  • Versamark Stempelkissen
  • Embossing Pulver weiß
  • Rüschenband Zarte Pflaume (ab 1. Juni erhältlich)
  • Kordel Weiß

Ich hoffe Euch hat mein kleiner Ausblick auf die neuen Produkte und Farben gefallen.
Liebe Grüße
Christina

4 Gedanken zu “Mein erstes Werk mit den neuen Farben

  1. Pingback: Hooray for Confetti Celebration - Crafty-rootes

Kommentar verfassen

