Hanuta-Verpackung mit dem Envelope Punch Board

Schon seit Wochen hatte ich mir vorgenommen mal ein Video zu einer Verpackung mit dem Envelope Punch Board und meiner App BoxCreator zu drehen. Jetzt ist es endlich fertig geworden

(Anmerkung: das Video ist leider nicht mehr verfügbar).

Zwei  „alte“ In Color Farben sind nochmal mit dabei und ich möchte mich mit diesem Beitrag auch von den schönen Farben Honiggelb und Waldmoos verabschieden.

IMG_1525w

2016-03-3111

Meine Verpackungen sind ganz unspektakulär und ich habe dafür das schöne Designerpapier Botanischer Garten verwendet. Die Blütenmuster mag ich einfach so gern 🙂

IMG_1534w

Hergestellt wurde die Grundverpackung mit dem Envelope Punch Board. Die Maße habe ich alle mit Hilfe der kostenlosen App BoxCreator berechnet. Die App ist für Android-Handys geeignet und wurde von meinem Mann und mir entwickelt. Wie Ihr die App verwenden könnt zeige ich Euch im Video. Der Link dazu folgt weiter unten im Beitrag.

IMG_1543w

Der Spruch stammt übrigens aus dem Stempelset Geburtstagsblumen…immer wieder nett, oder?

IMG_1526w

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiß, Honiggelb, Olivgrün, Terrakotta, Minzmakrone
  • Designerpapier Botanischer Garten
  • Classic Stempelkissen Terrakotta
  • Stempelset Geburtstagsblumen
  • Stanze Mini Blüte
  • Stanzen Set Itty Bitty Akzente
  • Stanze Kreis 4,4 cm
  • Stanze Kreis 5,2 cm
  • Basic Perlenschmuck
  • Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Envelope Punch Board)

Kurzanleitung:

Papiergröße: 12,9 x 12,9 cm
1. Falzung: 5,3 cm
2. Falzung: 7,6 cm

Das Video ist leider nicht mehr verfügbar!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln.
Am Mittwoch habe ich wieder eine Karte mit neuen Produkten für Euch. Schaut also gerne wieder auf meinem Blog vorbei 🙂
Christina

Kommentar verfassen

