Seaside zum Geburtstag

Bei meiner heutige Karte habe ich mich von dem ab 1. Juni erhältlichen Stempelset „Swirly Bird“ und den dazu passenden Thinlits „Wunderbar verwickelt“ inspirieren lassen. Es ist ein sehr vielseitiges Set und ich habe es geschwind genutzt um eine Geburtstagskarte mit kleiner Küstenlandschaft und Segelschiff damit zu gestalten 🙂

IMG_1604w

2016-03-3114w

Mit den Thinlits kann man sehr plastisch wirkende Wellen erzeugen. In zwei Farben übereinander gelegt, wirken die Wellen fast wie ein wilder Sturm 😉

IMG_1597w

Der Effekt rührt daher, weil ich das weiße Papier zunächst mit Spiralen in Himmelblau bestempelt und danach erst durch die Big Shot gekurbelt habe. So sieht es „unruhiger“ aus.

IMG_1601w

Den Geburtstagsspruch habe ich dem Stempelset „Geburtstagspuzzle“ entnommen. Die Elemente des Schiffes und die kleinen Kreise wurden alle von Hand ausgeschnitten. Ich hoffe Euch gefällt’s und Ihr bekommt so langsam Lust auf die neuen Produkte 😉

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiß, Ozeanblau, Himmelblau
  • Classic Stempelkissen Ozeanblau, Himmelblau, Melonensorbet
  • Stempelset Swirly Birds (ab 1. Juni erhältlich)
  • Stempelset Geburtstagspuzzle
  • Thinlits Wunderbar verwickelt
  • Big Shot
  • Stanze Fähnchen Dreifach Einstellbar
  • Basic Strassschmuck

Herzliche Grüße
Eure Christina

4 Gedanken zu “Seaside zum Geburtstag

  1. oh… bei dir gefällt es mir aber gut!!! 🙂
    Deine Karte macht richtig Lust auf Sommer, Sonne und Wasser! Große Klasse, auch von deiner Farbwahl!
    Viele Grüße
    Dörthe

  2. Es ist eine richtig tolle Karte, und das mit dem vorher stempeln, war eine gut Idee. Sieht richtig klasse aus. LG Waltraud

Kommentar verfassen

