Ich schick dir ein Lächeln

Heute wird es richtig farbenfroh! Diesmal habe ich nicht Ton-in-Ton gearbeitet…wie so oft, sondern tolle Lieblingsfarben bunt gemischt. Ich glaube so zahlreiche unterschiedliche Farben hatte ich noch nie in einem Projekt vereint 😉

IMG_1636w

2016-03-3115

Inspiriert zu meiner Karte hat mich das „Besondere Designerpapier Muster für dich“. Es enthält viele fröhliche Designs und sorgt für gute Laune.

IMG_1649w

Das tolle Stempelset mit dem netten Spruch heißt „Für Lieblingsmenschen“ und wird ab dem 1. Juni erhältlich sein. Das Set enthält außerdem viele schöne Blümchenstempel. Passend zum Stempelset gibt es die  Prägeformen Bezaubernde Blüten. Ihr seht…es ist wieder mal alles aufeinander abgestimmt bei Stampin‘ up! 🙂

IMG_1642w

Die Blumen und Blätter wurden übrigens alle von Hand ausgeschnitten…das geht mit einer kleinen, spitzen Bastelschere ganz flott.

IMG_1639w

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Savanne, Minzmakrone, Flüsterweiß
  • Besonderes Designerpapier Muster für dich (ab 1. Juni erhältlich)
  • Classic Stempelkissen Marineblau, Savanne, Minzmakrone, Melonensorbet, Osterglocke, Flamingorot
  • Stempelset Für Lieblingsmenschen (ab 1. Juni erhältlich)
  • Textured Impressions Prägeformen Bezaubernde Blüten (ab 1. Juni erhältlich)
  • Big Shot
  • Stanze Fähnchen dreifach einstellbar
  • Basic Perlenschmuck
  • Rüschenband Flamingorot (ab 1. Juni erhältlich)
  • Spitzendeckchen

Ich hoffe, Euch gefällt mein farbenfrohes Werk und Ihr genießt den Ausblick auf die neuen Produkte.
Herzliche Grüße
Eure Christina

Kommentar verfassen

