Bunte Grüße „In Color“

Hallo liebe Bastelfreunde,
eigentlich wollte ich diese Karte direkt zum Katalogstart auf meinem Blog veröffentlichen, aber dann wurde der Beitrag mit den neuen Infos zum Jahreskatalog doch ein wenig zu lang und es war irgendwie kein Platz mehr.
Mit meiner Karte möchte ich den neuen Katalog begrüßen … finde das „JUCHU!“ auf den Sternen dafür sehr passend. Irgendwie bemerke ich allerdings gerade, dass es bei mir in letzter Zeit recht bunt ist auf meinem Blog. Schöne Farben sorgen bei mir halt einfach für gute Laune 🙂

IMG_1680ww

Collagen9w

Das Stempelset, das ich hier ausschließlich verwendet habe heißt „Konfetti-Grüße“. Es ist ein wunderbares Set für fröhliche Geburtstagskarten usw. Der Sternenstempel ist übrigens genau passend für die Stanze Mittelgroßer Stern.

IMG_1694w

Ganz begeistert bin ich auch von den neuen Framelits Formen Lagenweise Quadrate, die Ihr hier seht. Zuerst dachte ich ja, dass ich sie eigentlich nicht unbedingt brauche. Aber wenn man’s mal ausprobiert hat, dann findet man diese Vielfalt an stufenweise immer größer werdenden Quadraten einfach herrlich. Also da hat sich SU mal etwas sehr Praktisches ausgedacht 🙂

IMG_1695w

Ich hoffe also Euch gefällt’s. Und mein Kärtchen ist Euch nicht zu bunt 😉

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiß, Jeansblau, Smaragdgrün, Flamingorot, Pfirsich Pur, Zarte Pflaume
  • Classic Stempelkissen Jeansblau, Smaragdgrün, Flamingorot, Pfirsich Pur, Zarte Pflaume
  • Stempelset Konfetti-Grüße
  • Stanze Mittelgroßer Stern
  • Framelits Lagenweise Quadrate
  • Big Shot

Und nun noch das Stempelset “Konfetti-Grüße” im Überblick (durch einen Klick auf das Bild öffnet sich die Shop-Ansicht):

2016_ACWeb_DE-14

So langsam muss ich mich jetzt mal an die Vorbereitung meiner Workshop-Projekte für meinen Kreativ-Workshop in der nächsten Woche machen. Gestern war ich extra morgens um 5 Uhr aufgestanden um ganz zeitig schon viele Produkte aus dem neuen Katalog zu bestellen. Jetzt hoffe ich natürlich, dass bis Ende dieser Woche alles geliefert wird und ich am Wochenende basteltechnisch so richtig loslegen kann 😉
Ein Workshop-Platz ist übrigens noch frei!

Herzliche Grüße,
Eure Christina

Kommentar verfassen

