Leckereien-Box im zarten Blütendesign

Hallo liebe Bastelfreunde,
eine hübsche kleine Leckereien-Box habe ich heute für Euch. Ist sie nicht süß geworden? Ich liebe es, mir mein Designerpapier selbst zu stempeln. Und seht … es muss nicht immer ein weißer Hintergrund sein. Denn trotz des eher gedeckteren Hintergrundes in Savanne kommen die schönen Farben noch wunderbar zum Leuchten 🙂

IMG_1664w

2016-03-3117

Das Stempelset, das ich verwendet habe, heißt Garden in Bloom. Mit seinen verschiedenen Blüten- und Blätterformen hat man mit diesem wunderbaren Set wirklich viele gestalterische Möglichkeiten.

IMG_1674w

Für die Box habe einfach den Farbkarton auf eine Größe von 29,7 x 15 cm zugeschnitten und dann ganz spontan die Blumen und Blätter aufgestempelt. Anschließend mit Craft Stempeltinte in Flüsterweiss die Umrandungen der Blüten und Blätter gestempelt. So bekommt alles eine ganz luftig leichte Optik.

IMG_1629ww

Die Box lässt sich schnell und einfach mit Hilfe der Thinlits Formen Leckereien-Box ausstanzen. Verziert wurde mit ein paar Schmetterlingen, etwas Rüschenband in Flamigorot und einem Glückwunschspruch aus dem Set „Konfetti-Grüße.

IMG_1661w

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Savanne, Flüsterweiß, Zarte Pflaume, Flamingorot
  • Transparentpapier
  • Classic Stempelkissen Savanne, Zarte Pflaume, Flamingorot, Farngrün
  • Craft Stempeltinte Flüsterweiß
  • Stempelset Garden in Bloom
  • Stempelset Konfetti-Grüße
  • Thinlits Formen Leckereine-Box
  • Framelits Schmetterling
  • Thinlits Schmetterlinge
  • Big Shot
  • Stanze Mini-Schmetterling
  • Stanze Fähnchen dreifach einstellbar
  • Basic Perlenschmuck
  • Rüschenband Flamingorot

Meine Vorbereitungen zum Workshop am Freitag laufen auf Hochtouren. Ich hoffe, ich werde wieder rechtzeitig fertig mit meinen Projekten 😉
Ganz herzliche Grüße
Eure Christina

5 Gedanken zu “Leckereien-Box im zarten Blütendesign

  1. Hallo Christina,
    schau gern bei dir vorbei und lass jetzt doch auch nen Kommentar da. Finde deine Box sehr hübsch und ich mag es auf Savanne zu stempeln, aber machte das bisher nur in weiß. Danke für die Anregung !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra 🙂

  2. Liebe Christina,
    deine Box ist wunderschön geworden! Bin total begeistert, vielen lieben Dank fürs Zeigen!
    Liebe Grüße,
    Simone

  3. Eine so schöne Box ist es geworden. Und mir juckt es in den Fingern…eine schöne Anregung.Danke dafür. LG Waltraud

Kommentar verfassen

