Florale Fantasie in Zarter Pflaume

Hallo liebe Bastelfreunde,
zum Wochenende habe ich ein schnelles Kärtchen für Euch. Es ist heute morgen beim Aufräumen nach meinem gestrigen Kreativ-Workshop entstanden. Die Fotos vom Workshop müssen leider noch ein paar Tage im Kasten bleiben, da ich ein paar Projekte davon noch für einen weiteren Workshop verwende und ich meinen zukünftigen Teilnehmerinnen ja nicht den Überraschungseffekt nehmen möchte. Also wie gesagt heute mal etwas Schnelles … sozusagen aus der Hüfte 😉

IMG_1887w

2016-06-11w

Gearbeitet habe ich bei meiner Karte mit den tollen Thinlits Formen Florale Fantasie. Der wunderbare Farbton Zarte Pflaume ist leider auf den Fotos etwas greller geworden als in Natura. Ich habe es mit meinem Bildbearbeitungsprogramm versucht ein bisschen anzupassen, aber heute ist irgendwie nicht mein Tag und es wurde eher schlechter als besser. Also bleibt es jetzt so und Ihr denkt euch die Farben einfach selbst ein bisschen blasser…nobody is perfect, gel?

IMG_1886w

Zu den Thinlits gibt es das passende Stempelset „Florale Grüße“ aus dem der schöne Spruch stammt. Die Blüten kennt Ihr bestimmt schon…sie wurden mit den Framelits Pflanzen-Potpourri ausgestanzt und sind immer wieder schön.

IMG_1892w

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiß, Zarte Pflaume, Pflaumenblau, Kirschblüte
  • Classic Stempelkissen Pflaumenblau
  • Stempelset Florale Grüße
  • Thinlits Formen Pflanzen-Potpourri
  • Framelits Formen Florale Fantasie
  • Big Shot
  • Stanze Fähnchen dreifach einstellbar
  • Basic Perlenschmuck

Und nun noch das Stempelset “Florale-Grüße” im Überblick (durch einen Klick auf das Bild öffnet sich die Shop-Ansicht):

142494G

Ganz zum Schluss noch ein Link zu einem tollen Original-Video von Stampin‘ up! Darin wird erklärt, wie man die Thinlits Florale Fantasie am besten verwendet. Klickt einfach auf das Bild um das Video zu öffnen:

Video Link grau

Ich wünsche Euch noch ein schönes, erholsames Wochenende. Bei mir passiert heute nicht mehr allzu viel. Ich habe ein neues Buch, das darauf wartet endlich verschlungen zu werden. Lesen ist nämlich meine zweite Leidenschaft 😉
Herzliche Grüße,
Eure Christina

2 Gedanken zu “Florale Fantasie in Zarter Pflaume

  1. Magdalena Juni 13, 2016 / 10:11 am

    Das ist eine wunderschöne Karte und eine tolle Anregung.
    Eine schöne Woche, Gruß
    Magdalena

  2. Ruth Juni 12, 2016 / 8:55 am

    Sehr sehr schön liebe Christina…
    Du hast wieder einmal sehr stimmig und harmonisch gestaltet…toll…
    Herzliche Grüße von Ruth

Kommentar verfassen

