Inkspiration Woche: Facetten-Boxen in In Color

Liebe Bastelfreunde,

ganz herzlich willkommen zur Inkspiration Woche unseres Stampin‘ up! Teams und zu meinem Beitrag für diese tolle Aktion!
Meine Demo-Kollegin ChristinaV ist heute gemeinsam mit mir dran. Schaut also auf jeden Fall auch auf ihrem Blog vorbei 🙂
Zu gewinnen gibt es hier bei mir natürlich auch etwas. Mehr Infos zur Verlosung findet Ihr am Ende des Beitrages.

inkspi10

Mein Projekt sind diese fröhlich bunten Facetten-Boxen in vier der fünf neuen In Color Farben. Die hübschen Verpackungen sind schneller gebastelt als sie aussehen. Es liegt einfach an einer speziellen seitlichen Falzung, die das Besondere daran ausmacht.

IMG_1707w

Im Vordergrund steht bei meinen Verpackungen der wunderschöne poetische Spruch aus dem Set „Im Herzen“. Ich finde er passt für vielerlei Anlässe und tut der Seele gut. Weiß embossed wirkt die Schrift besonders zart 🙂

IMG_1721w

Für die Box braucht man genau einen halben Bogen Farbkarton in Flüsterweiß. Auf diesen habe ich mit dem Stempelset „Auf den ersten Blick “ einfach ein paar Ranken aufgestempelt.

IMG_1739w

Damit alles Ton-in-Ton bleibt, wurde die Box jeweils mit dem farblich passenden Rüschenband verschlossen.

IMG_1737w

Platz genug ist im Inneren für ein paar Süßigkeiten oder eine Kordel von SU.

IMG_1702w

Kurzanleitung:

  • Farbkarton auf eine Größe von 21 x 14,8 cm zuschneiden (halber Din A4 Bogen)
  • Falzen laut Plan

Anleitung Facetten-Boxww

Außerdem gibt es von Janas Bastelwelt ein tolles Video für eine Facetten-Box. Ihre Box ist zwar vom Format her größer, aber es geht ja um das Prinzip und das ist hier sehr gut erklärt.

Verlosung:

Zu gewinnen gibt es bei mir ein Paket Farbkarton A4 in den neuen In Color Farben Jeansblau, Smaragdgrün, Flamingorot, Pfirsich Pur und Zarte Pflaume (20 Blatt, jeweils 4 in jeder Farbe). Damit könnt Ihr direkt loslegen und habt schon etwas Material um die Verpackungen nachzubasteln…oder ihr werkelt einfach etwas anderes damit. Schönes Papier hat man ja nie genug 😉

141434G

Regeln für die Verlosung:

In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:

  • 1 Los für einen Kommentar
  • 1 Los für den Hinweis auf unsere Inkspiration-Week in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unsere Inkspiration-Week (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)

Die Verlosung läuft bis Samstag, den 25.06.2016 um 23.59 Uhr.

Hoffentlich konnte ich Euch mit meinem Beitrag eine kleine kreative Idee mit auf den Weg geben. Ein paar von Euch werden diese Box bereits kennen, denn ich hatte sie einigen bereits als Goodies geschenkt. Jetzt seht Ihr sie also noch einmal und bekommt noch eine Anleitung dazu 😉

Ich wünsche Euch viel Spaß und Glück bei den nächsten Tagen unserer Inkspirations Woche.
Herzliche Grüße
Eure Christina

59 Gedanken zu “Inkspiration Woche: Facetten-Boxen in In Color

  1. Kathi Juni 25, 2016 / 9:16 pm

    Hallo Christina.
    Deine Boxen sind ja einmalige Spitze!!!
    Die sind dir wirklich klasse gelungen und wenn ich deinen Blog so anschaue, dann bekomme ich richtig Lust sofort meinen Bastelkram in die Hand zu nehmen und los zu legen. Mach auf jeden Fall weiter so…
    Liebe Grüße
    Kathi

  2. stempelpunkt Juni 25, 2016 / 7:44 pm

    Hallo Christina,
    eine Facettenbox habe ich auch gerade gebastelt. Diese gefällt mir wirklich sehr gut. so ein Etikett erhöht doch die Wertigkeit.
    Liebe Grüße
    Monika

  3. Rita Ritter Juni 25, 2016 / 7:35 pm

    Deine boxen sind einfach ganz toll geworden schöne idee zum verschenken

  4. Daniela S. Juni 25, 2016 / 2:40 pm

    Hallo Christina,
    die Facetten-Box ist ja klasse. Muss ich unbedingt mal nachbasteln 🙂
    Liebe Grüße
    Daniela S.

  5. Susanne Kloster Juni 25, 2016 / 12:23 pm

    Hallo Christina,
    Kompliment,eine sehr schöne Box hast du da gemacht, sieht klasse aus in den neuen In Colors.
    Habe noch keine Facettenbox gemacht, werde es aber jetzt bestimmt nachholen.
    LG
    Susanne K.

Kommentar verfassen

