Genial vertikal – Global Design Project #GDP041

In dieser Woche gibt es eine tolle Farb-Challenge beim Global Design Project #GDP041: Drei wunderschöne Farben (Zarte-Pflaume, Flüsterweiß, Marineblau), die ganz fantastisch zusammen passen und mich gereizt haben wieder einmal mitzumachen. Diese Karte habe ich dazu eingereicht:

Gdp041

IMG_2061ww

Da ich unbedingt etwas mit dem Set „Genial vertikal“ basteln wollte, seht Ihr hier das hübsche Bäumchen des Stempelsets in eher untypischen Farben. Aber irgendwie hat das auch etwas,oder?

IMG_2084w

Der Hintergrund wurde zart aquarelliert und weiß embossed. Diese beiden Techniken wirken auflockernd für das eher gerade und stilisierte Bäumchen, das ich von Hand ausgeschnitten und mit einem Schleifchen aus marineblauer Kordel verziert habe.

IMG_2079w

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiß, Zarte Pflaume, Marineblau
  • Farbkarton Seidenglanz (perfekt für Aquarelltechniken)
  • Classic Stempelkissen Zarte Pflaume, Marineblau
  • Versamark Stempelkissen
  • Embossing Pulver weiß
  • Stempelset Genial vertikal
  • Stempelset Gorgeous Grunge
  • Aqua Painter
  • Kodel Marineblau

Und nun noch das Stempelset “Genial vertikal” im Überblick (durch einen Klick auf das Bild öffnet sich die Shop-Ansicht):

142462G

Sammelbestellung

Heute am 26. Juni findet meine nächste Sammelbestellung statt!

Ihr könnt Euch bis 18 Uhr gerne bei mir melden. Am besten teilt Ihr mir Eure Bestellwünsche per Email mit: finepaperarts@gmx.de

Weitere Bestell-Infos erhaltet Ihr durch den Klick auf das Foto:

IMG_1056w

Inkspiration Week

Schaut auch heute und in den nächsten Tagen wieder bei unserer Inkspiration Woche vorbei. Heute sind Alex und Simone an der Reihe. Durch einen Klick auf das Bild gelangt Ihr zu den Links aller Teilnehmerinnen:

inkspi10

Herzliche Grüße,
Eure Christina

10 Gedanken zu “Genial vertikal – Global Design Project #GDP041

  1. Hallo Christina,
    du hast das Stempelset toll in Szene gesetzt! Die Farbkombi der Challenge gefällt mir sehr gut.
    Danke fürs Zeigen!
    Viele Grüße
    Birgit

Kommentar verfassen

