Bekanntgabe Gewinnerin Inkspirations Week und Informationen

Hallo Ihr Lieben,
heute gibt es einmal nichts Kreatives von mir, dafür aber ein paar Infos:

GEWINNERIN MEINER VERLOSUNG BEI DER INKSPIRATION WOCHE

In der vergangenen Woche hatte ich im Rahmen der Inkspiration Woche bei mir auf dem Blog ein Paket Farbkarton A4 in den neuen In Color Farben verlost.

141434G

Gewonnen hat: Susanne Bentenrieder

Herzlichen Glückwunsch, liebe Susanne. Dein Gewinn ist bereits auf dem Weg zu Dir 🙂

Allen anderen Teilnehmerinnen danke ich ganz herzlich für die Teilnahme und die zahlreichen Kommentare. Die Inkspiration Woche geht ja noch bis zum 1. Juli. Ihr könnt also noch weiterhin an den Verlosungen teilnehmen und Euer Glück versuchen. Hier nochmal der Link zu unserer Aktion:

inkspi10

ZWEI BELIEBTE AKTIONEN ENDEN AM 30. JUNI !!!

Angebot für Neueinsteiger:

Recruiting_Header_Demo_May2416_DE

Ein Einstieg als Stampin‘ up! Demonstrator lohnt sich im Juni ganz besonders:
Alle Neueinsteiger erhalten bis 30. Juni zusätzlich zu ihrem Starterset noch
2 Stempelsets gratis dazu. Beide Stempelsets sind aus dem neuen Jahreskatalog frei wählbar!

Extra-Shoppingvorteile:

Extra-Stampin-Rewards-Flyer-DEww

Bis 30. Juni erhaltet Ihr ab einer Bestellsumme von 350 Euro zusätzliche Shopping-Vorteile in Höhe von 35 €.

GLOBAL DESIGN PROJECT #41

IMG_2061ww

Mit meiner Karte, die ich am letzten Sonntag veröffentlicht hatte, habe ich beim Global Design Project gewonnen 🙂 Ich habe mich sehr über diese Auszeichnung gefreut und darf jetzt diesen Badge auf meinem Blog führen:

GDP_Winner_Badge_01

Um Euch den Beitrag mit meiner Karte anzuschauen, klickt bitte HIER
Vielleicht habt Ihr ja auch einmal Lust teilzunehmen? Nur Mut. Es macht wirklich Spaß.

MEIN FLOHMARKT

Schaut auch gerne mal bei meinen Flohmarkt vorbei. Dort biete ich Stampin‘ up! Artikel an, die regulär nicht mehr erhältlich sind. Klickt einfach auf das Bild und Ihr gelangt zum Flohmarkt:

Flohmarkt Logo

Ich hoffe sehr, dass das jetzt nicht zu viele Informationen auf einmal waren 😉
Im nächsten Beitrag zeige ich Euch wieder eine schöne Bastelidee.

Herzliche Grüße
Eure Christina

2 Gedanken zu “Bekanntgabe Gewinnerin Inkspirations Week und Informationen

  1. Ruth Juni 30, 2016 / 6:35 am

    Juhu….
    Das hast Du Dir verdient liebe Christina!
    Eine wunderschöne Karte…
    Herzliche Grüße Ruth

    • finepaperarts Juni 30, 2016 / 7:22 am

      Dankeschön, liebe Ruth. Das ist sehr nett von Dir. LG Christina 🙂

Kommentar verfassen

