Yogurette-Verpackung mit Video-Anleitung

Hallo liebe Bastelfreunde,

ich habe wieder etwas Kreatives für Euch: Kleine Verpackungen für Schokoladenriegel. Ich hatte sie kürzlich als Goodies für meine Workshop-Teilnehmerinnen gewerkelt. Sie sind schnell und einfach zu basteln und ich habe es sogar mal wieder geschafft meine Kamera mitlaufen zu lassen und ein Kreativ-Video gedreht. Ich gebe zu, die Tütchen sind so easy…man kann sie natürlich auch ohne Video-Anleitung basteln…aber ich hatte mal wieder Lust drauf 🙂

IMG_1979ww

2016-03-3119w

Für die Tütchen habe ich die Zellophantüten von Stampin‘ up! verwendet. Es gibt sie in zwei verschiedenen Größen und gleich zu 50 Stück in einer Packung. Verschlossen werden die Verpackungen mit einem Stück Desigerpapier im Block Kunterbunt.

IMG_1973w

Verziert wurde mit etwas Rüschenband in Smaragdgrün und einem hübschen Etikett aus dem Set „Gut gewappnet“.

IMG_1960w

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiß
  • Designerpapier im Block Kunterbunt
  • Classic Stempelkissen Smaragdgrün
  • Zellophantüten (5,1 x 20,3 cm)
  • Stempelset Gut gewappnet
  • Stanze Bannerduo
  • Rüschenband Smaragdgrün

Kurzanleitung:

Zellophantüte: 12 x 5,1 cm
Designerpapier: 2 x 2 Inches, Falzen auf einer Seite bei 1 Inch

Und nun der Link zum meinem Kreativ-Video:

Fine Paper Arts Video Link

Zum Schluss noch das Stempelset “Gut gewappnet” im Überblick (durch einen Klick auf das Bild öffnet sich die Shop-Ansicht):

142645G

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Videogucken und Nachbasteln 🙂
Eure Christina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s