Foxy Friends Kartenvielfalt

Hallo liebe Bastelfreunde,

ich habe immer noch nicht alle Werke meines letzten Kreativ-Workshops veröffentlicht…manchmal kommt man aber auch einfach nicht hinterher. Deshalb möchte ich Euch heute unsere Karten zeigen, die mit dem sehr beliebten Set „Foxy Friends“ entstanden sind. Zunächst meine Vorlage und dann die tollen Werke meiner Teilnehmerinnen 🙂

IMG_1939w

2016-03-3120w

Der kleine Fuchs hat uns alle begeistert und es hat Spaß gemacht, Reineke Fuchs in der Farbe Calypso aufzustempeln und ihm Augen, Nase und Beine zu geben. In Verbindung mit dem passenden Designerpapier Ausgefuchst entstehen farblich wunderbar abgestimmte Karten, die einfach für gute Laune sorgen 🙂

IMG_1946w

Die Schrift aus dem Set „Geburtstagspuzzle“ wurde silber embossed, denn ich wollte meinen Teilnehmerinnen mal die Embossing Technik zeigen. Verziert wurde mit kleinen kreisförmig ausgestanzten Pfoten. Süß, gel?
Und nun die wirklich wunderschönen und sehr kreativ umgesetzten Karten meiner Teilnehmerinnen. Jede ist ein wenig anders. Ich finde es toll, wenn jeder trotz Vorlage ein bisschen seine eigenen Ideen verwirklichen kann.

IMG_2007w

IMG_2005w

IMG_2009w

IMG_2008w

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiß, Calypso, Aquamarin
  • Designerpapier im Block Ausgefuchst
  • Classic Stempelkissen Calypso
  • Memento Stempelkissen Schwarz
  • Versamark Stempelkissen
  • Embossing Pulver Silber
  • Stempelset Foxy Friends
  • Stempelset Geburtstagspuzzle
  • Elementstanze Fuchs
  • Stanze Kreis 1,3 cm

Und nun noch das Stempelset “Foxy Friends” im Überblick (durch einen Klick auf das Bild öffnet sich die Shop-Ansicht):

141549G

Ich hoffe die Karten konnten Euch ein bisschen inspirieren 🙂
Herzliche Grüße
Christina

Kommentar verfassen

