In Color Geschenktüten mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten

Liebe Bastelfreunde,

und schon wieder zeige ich Euch Projekte von meinem letzten Kreativ-Workshop. Diesmal ein paar schöne Geschenktüten, die wir mir dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gewerkelt haben. Ich hatte diese Tüte in der Farbe Flamingorot vorbereitet. Mal wieder Ton-in-Ton, weil ich damit zeigen wollte, wie toll bei Stampin‘ up! farblich so alles zusammen passt 🙂

IMG_1928w

Für die Tüte wurde ein Stück Designerpapier in der Größe 6 x 12 Inches verwendet und bei „M“ gestanzt. Für den Anhänger kam das Stempelset „Gut gewappnet“ zum Einsatz. In Verbindung mit einem Herz aus Glitzerpapier gefällt es mir richtig gut. Und das farblich passende Rüschenband darf natürlich auch nicht fehlen.

IMG_1935w

Meine Teilnehmerinnen durften sich ihre Papierfarbe aus dem Designerpapier im Block In Color 2016-2018 selbst aussuchen und auch die Tüte eigenhändig mit dem Falzbrett stanzen und falzen. Es sind diese hübschen Geschenktüten dabei entstanden:

IMG_2010w

IMG_2011w

Außerdem haben wir noch Karten gebastelt. Ihr kennt sie vielleicht bereits von einem älteren Beitrag auf meinem Blog. Da gab es die Karten ihn ähnlicher Form schon einmal. Aber ich möchte sie Euch unbedingt zeigen, weil sie so schön geworden sind:

IMG_2012w

IMG_2014w

Bitte beachtet auch weiterhin die Aktion Bonustage. Für Infos klickt bitte auf das Bild:

Header_BonusDays_olddemo_July0716_DE

Bei allen Teilnehmerinnen meines Workshops bedanke ich mich nochmals sehr herzlich für die Teilnahme. Es war wirklich ein toller kreativer Abend. Danke dafür…und gerne mal wieder 🙂
Eure Christina

Advertisements

Ein Gedanke zu “In Color Geschenktüten mit dem Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten

  1. stempelplatz Juli 9, 2016 / 12:24 pm

    Schön sieht das aus so in allen Farben. Ich mag die neuen In Colors sehr.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s