Willkommen im Team Fine Paper Arts

Hallo Ihr Lieben,

Team Logo2

im Juni hat mein Team Doppel-Zuwachs bekommen und Ingrid und Ute sind bei mir als Demo eingestiegen. Beide waren Kundinnen von mir und ich freue mich sehr, dass sie den „“Sprung“ ins Demoleben gewagt haben. Mit mir zusammen sind wird nun Fünf…mein Team wächst also stetig 🙂
Beide haben von mir zur Begrüßung ein schönes Geschenk erhalten (Stanze und Stempelset) und diese Willkommenskarte, in der sich neue und alte Produkte von Stampin‘ up! fröhlich mischen.

IMG_2036w

Das tolle Set „Herzlich willkommen“ aus dem ehemaligen Frühjahr-/Sommerkatalog ist für Willkommens-Karten immer noch unschlagbar. Die große Schrift habe ich auf Transparentpapier in Kupfer embossed. Das wirkt richtig edel. Überhaupt ist das neue Embossing Pulver einfach ne Wucht!

IMG_2043w

Ansonsten enthält die Karte natürlich viele neue Produkte…allen voran das farbenfrohe Besondere Designerpapier „Muster für Dich“ und das Stempelset „Für Lieblingsmenschen“, woraus die kleinen Blüten stammen.

IMG_2052w

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiß, Minzmakrone
  • Transparentpapier
  • Besonderes Designerpapier Muster für Dich
  • Classic Stempelkissen Minzmakrone, Flamingorot
  • Stempelset Herzlich willkommen
  • Stempelset Für Lieblingsmenschen
  • Stanze Fähnchen dreifach einstellbar
  • Stempelkissen Versamark
  • Embossing Pulver Kupfer
  • Prägeform Bezaubernde Blüten
  • Big Shot
  • Basic Perlenschmuck
  • Feines Leinenband Minzmakrone

Einstieg bei Stampin‘ up!

vidheaders_SAB_demo_join_DE

Falls Ihr auch einsteigen und zu meinem Team gehören möchtet:
Von Stampin’ up! gibt es die praktische Möglichkeit online einzusteigen. Dies geht schnell und einfach. Hier geht es zum ONLINEFORMULAR

Weiteren Infos den Einstieg in mein kreatives Team erhaltet Ihr HIER

Herzliche Grüße
Eure Christina

Kommentar verfassen

