Seaside: Kleine Meerlandschaft

Hallo liebe Bastelfreunde,

in dieses Set habe ich mich gerade verliebt: Seaside Shore.
Ich liebe das Meer und alles was damit zu tun hat und drumherum ist. Da kommen diese Stempel mit den Fischen und Muscheln gerade recht.

IMG_2098w

2016-03-3122w

Das Designerpapier „Am Meer“ hat es mir ebenfalls außerordentlich angetan. Die Farbkombi ist einfach nur wunderschön, oder? 🙂

IMG_2108w

Die Fische habe ich alle von Hand ausgeschnitten. Das geht eigentlich recht schnell und sieht super aus, wenn man die kleinen Tierchen dann mit Dimensionals aufklebt.

IMG_2102w

Da die Schriften bei dem Set auf Englisch sind, habe ich dazu das wie ich finde sehr passende Set „Grüße rund ums Jahr“ verwendet.

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Vanille Pur, Marineblau
  • Designerpapier Am Meer
  • Classic Stempelkissen Marineblau, Calypso, Minzmakrone, Himmelblau
  • Stempelset Seaside Shore
  • Stempelset Grüße rund ums Jahr (Gastgeberinnen-Set)
  • Framelits Lagenweise Kreise

Und weil es so schön ist…das Set „Seaside Shore“ nochmal im Überblick mit Link zur Shop-Ansicht:

141625G

Bitte beachtet auch weiterhin die Aktion Bonustage. Für weitere Infos klickt bitte auf das Bild:

Header_BonusDays_olddemo_July0716_DE

Ich hoffe, Ihr habt jetzt auch Lust bekommen auf Meer und Fische und Muscheln 😉
Habt ein schönes Wochenende,
Eure Christina

Ein Gedanke zu “Seaside: Kleine Meerlandschaft

  1. basteltraumblog August 5, 2016 / 11:06 pm

    Ach Gott, wie hübsch ist denn diese Karte? Hab mich direkt verliebt!

Kommentar verfassen

