Popcorn-Schachteln

Liebe Bastelfreunde,

diesmal möchte ich Euch die Thinlits Formen für eine Popcorn Box vorstellen. Sie haben ein hübsches Format und es passt auch außer Popcorn so einiges in die Verpackungen hinein.

IMG_1813w

Wie Ihr seht, habe ich schon wieder mit dem Stempelset „Gut gewappnet“ gearbeitet. Es ist mir mittlerweile richtig ans Herz gewachsen, nachdem es anfangs bei mir ein bisschen Liebe auf dem 2. Blick war 😉

IMG_1825w

Die beiden Farben Marineblau und Pfirsich Pur lassen sich ganz prima miteinander kombinieren und sehen zusammen mit Flüsterweiß so richtig frisch aus.

IMG_1828w

Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Popcorn, gel? 🙂

IMG_1817w

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiß, Pfirsich Pur, Marineblau
  • Designerpapier im Block In Color 2016-2018
  • Classic Stempelkissen Pfirsich Pur, Marineblau
  • Stempelset Gut gewappnet
  • Stanze Wappen
  • Stanze Fähnchen dreifach einstellbar
  • Rüschenband Pfirsich Pur, Marineblau

Zum Schluss habe ich noch einen Link zu einem tollen Video von Stampin‘ up! für Euch. Darin wird der Gebrauch der Thinlits Popcorn Box erklärt:

Video Link grau

Bitte beachtet auch weiterhin die Aktion Bonustage. Für weitere Infos klickt bitte auf das Bild:

Header_BonusDays_olddemo_July0716_DE

SAMMELBESTELLUNG

Am Freitag, den 22. Juli findet meine nächste Sammelbestellung statt!
Ihr könnt Euch an diesem Tag bis 18 Uhr gerne bei mir melden. Am besten teilt Ihr mir Eure Bestellwünsche per Email mit: finepaperarts@gmx.de

Weitere Bestell-Infos erhaltet Ihr durch einen Klick auf das Foto:

IMG_1056w

Ich wünsche Euch eine gute Woche.

Herzliche Grüße,
Christina

3 Gedanken zu “Popcorn-Schachteln

Kommentar verfassen

