Grüße voller Sonnenschein – Global Design Project #GDP045

Farb-Challenges haben es mir irgendwie angetan. Besonders diejenigen, die mit nur wenigen Farbtönen auskommen. Daher kam mir die neue Colour Challenge vom Global Design Project #GDP045 in dieser Woche gerade recht und war eine echte Herausforderung für mich 🙂

GDP045_Colour_Challenge

IMG_2461w

Bei meinem Projekt kamen die Thinlits „Grüße voller Sonnenschein“ zum Einsatz. Die moderne Blüte aus dem Set ist einfach wunderschön und peppt eine Karte so richtig auf.

IMG_2474w

Damit alles ein wenig verspielt aussieht, habe ich mit der Aquarelltechnik gearbeitet und mir vor dem Stanzen zunächst mein Papier selbst bestempelt. Ihr seht es auf folgendem Foto ganz gut:

IMG_2482w

Mit dem Stempelset „Grüße voller Sonnenschein“ wurden ganz kunterbunt Stempelabdrücke übereinander gestempelt…teils vorher mit Wasser angesprüht, damit die Farbe etwas verläuft.

IMG_2473w

Die Karte hat ein Format von 5 x 5 Inches. Der Spruch stammt ebenfalls aus dem Stempelset „Grüße voller Sonnenschein“ und wurde weiß embossed.

IMG_2468w

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Schiefergrau, Wassermelone, Schwarz
  • Farbkarton Seidenglanz (perfekt für Aquarelltechniken)
  • Designerpapier im Block Neutralfarben
  • Classic Stempelkissen Schiefergrau, Wassermelone
  • Versamark Stempelkissen
  • Embossing Pulver weiß
  • Stempelset Grüße voller Sonnenschein
  • Stempelset Gorgeous Grunge
  • Thinlits Formen Grüße voller Sonnenschein
  • Big Shot
  • Stampin‘ Spritzer
  • Zierdeckchen Metallisch
  • Basic Strassschmuck

Und nun noch das Stempelset “Grüße voller Sonnenschein” im Überblick (durch einen Klick auf das Bild öffnet sich die Shop-Ansicht):

142414G

Bitte beachtet auch weiterhin die Aktion Bonustage. Für weitere Infos klickt bitte auf das Bild:

Header_BonusDays_olddemo_July0716_DE

Herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende,
Eure Christina

Advertisements

11 Gedanken zu “Grüße voller Sonnenschein – Global Design Project #GDP045

  1. Claudia August 2, 2016 / 10:53 am

    Wirklich eine besonders schöne Art, die Blume hervorzuheben. Tolle Karte.
    LG Claudia
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar. Ich freue mich sehr darüber.

  2. Meli made Juli 26, 2016 / 2:04 am

    Deine Karten sprechen mich total an – wunderschön!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Meli

  3. finepaperarts Juli 25, 2016 / 3:13 pm

    Dankeschön für all Eure lieben Kommentare. Ich freu‘ mich drüber 🙂 Glg Christina

  4. stempelhead Juli 24, 2016 / 9:22 pm

    Wow, wirklich. Richtig tolle Karte.
    Liebe Grüße, Nadine

  5. Tanja Kolar Juli 24, 2016 / 8:32 pm

    Ich liebe es ja, wenn ich eine Karte betrachte und jedesmal ein neues tolles Element finde. Danke, daß Du bei uns mitgemacht hast.
    LG Tanja

  6. Waltraud Juli 24, 2016 / 2:55 pm

    Liebe Christina, auch dieses mal ist Dir wieder eine wunderschöne Karte geglückt. Mir gefällt sie so gut, das ich mir überlege das Set zu kaufen. Alles Gute und ein schönes Restwochenende. Waltraud.

  7. Karo Juli 23, 2016 / 10:39 pm

    Was für eine schöne Karte Christina. Ich habe vor Kurzem auch Blüten aus dem bemalten (Abfall 😉 gestanzt. Wirklich toller Effekt! Und eine super „Resteverwertung“ 🙂 GLG, Karo

  8. andi-amo Juli 23, 2016 / 11:51 am

    Liebe Christina,

    ein wunderschönes Kunstwerk ist Dir hier gelungen! Die Blüten sehen mit gigantisch aus!

    Liebe Grüße von Andrea

    • finepaperarts Juli 23, 2016 / 11:57 am

      Danke Andrea. Ich freue mich sehr über Deine Kommentar.
      Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende.
      LG Christina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s