Zum 80. Geburtstag – Global Design Project #GDP046

Und wieder habe ich mich ein bisschen von der aktuellen Challenge beim Global Design Project #GDP046 inspirieren lassen. Diesmal brauchte ich für eine liebe Verwandte eine Karte zum 80. Geburtstag.

GDP046w

IMG_2526w

Ein glänzendes Projekt sollte es diesmal werden, und so habe ich mich für das neue Kupfer entschieden. Ich mag den schönen Glanz…das Embossing Pulver wirkt so richtig toll metallisch. Zusammen mit dem Besonderen Designerpapier „Muster für dich“ ist es einfach eine fantastische Kombi.

IMG_2522w

Das Stempelset „So viele Jahre“ mit den passenden Framelits Formen Große Zahlen ist perfekt gerade für runde Geburtstage (für alle anderen natürlich auch 😉 ) Alle Elemente meiner Karte stammen aus diesem Stempelset…die kleinen Blümchen, die Schrift usw.

IMG_2508w

Den letzten Schliff bekommt die Karte durch die kleine Schleife aus feinem Leinenband in Minzmakrone. Außerdem habe ich noch einen passenden Umschlag mit dem Envelope Punch Board dazu gewerkelt. So ist es dann eine runde Sache 🙂

IMG_2523w

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiß, Minzmakrone
  • Designerpapier Muster für dich
  • Classic Stempelkissen Savanne, Minzmakrone
  • Versamark Stempelkissen
  • Embossing Pulver Kupfer
  • Stempelset So viele Jahre
  • Framelits Formen Große Zahlen
  • Big Shot
  • Feines Leinenband Minzmakrone
  • Basic Perlenschmuck

Und nun noch das Stempelset “So viele Jahre” im Überblick (durch einen Klick auf das Bild öffnet sich die Shop-Ansicht):

141093G

SAMMELBESTELLUNG

Am Dienstag, den 2. August findet meine nächste Sammelbestellung statt! Bei dieser Bestellung könnt Ihr bereits Eure gesammelten Gutscheine der Bonustage einlösen und z.B. das neue Produktpaket „Wald der Worte“ bestellen, das vom 2. bis zum 31. August erhältlich sein wird. Ich stelle Euch das Set in der nächsten Woche nochmal genauer vor.

ThoughtfulBranches_Share-2_Jul0516_DE (2)

Ihr könnt Euch an diesem Tag bis 18 Uhr gerne bei mir melden. Am besten teilt Ihr mir Eure Bestellwünsche per Email mit: finepaperarts@gmx.de

Weitere Bestell-Infos erhaltet Ihr durch einen Klick auf das Foto:

IMG_1056w

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Hoffentlich angenehm und nicht so schwül wie bei uns in Altlußheim. Besonders die vielen Schnaken verleiden mir gerade ein bisschen den Sommer 😉
Herzliche Grüße,
Christina

Ein Gedanke zu “Zum 80. Geburtstag – Global Design Project #GDP046

Kommentar verfassen

