Wald der Worte – Bäumchenkarte

Hallo liebe Bastelfreunde,

gestern hatte ich Euch ja ein paar Neuigkeiten mitgeteilt und es war gar kein kreativer Beitrag von mir dabei. Heute hole ich dies nach. Denn ich möchte Euch natürlich auch eine schöne Karte zeigen, die ich mit dem neuen Produktpaket „Wald der Worte“ gestaltet habe. Es macht richtig Spaß mit dem Set zu werkeln…es sind so viele schöne Motive und Formen dabei. 🙂

IMG_2591w

2016-03-3124w

Die Blätter für den Baum habe ich zweifarbig gestaltet: Erst den Stempel ganz normal auf ein farngrünes Stempelkissen gedrückt und dann mit einem Aqua Painter in Petrol nochmal vorsichtig ein paar Blätter eingefärbt. Das gibt einen tollen Effekt.

IMG_2599w

Das Etikett mit dem Spruch habe ich diesmal quadratisch gestaltet. Ist mal was anderes 😉

IMG_2598w

Zum Schluss noch ein wenig Deko mit den Vögelchen und dem Leinenband…fertig ist ein nettes Kärtchen für vielerlei Anlässe.

IMG_2594w

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiß, Petrol
  • Designerpapier im Block Neutralfarben (hier Saharasand)
  • Classic Stempelkissen Petrol, Farngrün, Kandiszucker, Saharasand
  • Produktpaket Wald der Worte
  • Stempelset Gorgeous Grunge
  • Framelits Lagenweise Kreise
  • Big Shot
  • Leinenfaden
  • Aqua Painter

Um Euch das Produktpaket Wald der Worte anzuschauen, klickt bitte auf das Bild des Flyers. Das Set ist limitiert und gibt es nur bis zum 31. August:

ThoughtfulBranches_Flyer_Jul0516_DE-1

Ganz herzliche Grüße und eine gute Woche,
Eure Christina

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s