Love You Lots: Grußkarte mit Maus und Elefant

Hallo liebe Bastelfreunde,

ein nettes Grußkärtchen mit Maus und Elefant möchte ich Euch heute zeigen. Entstanden ist es mit dem Set „Love You Lots“. Ein wunderschönes Stempelset mit niedlichen Tieren, die man für vielerlei Anlässe in Szene setzten kann.

IMG_2602w

2016-03-3125w

Elefant und Maus habe ich mit Hilfe der Mischstife nur ganz leicht koloriert, damit der transparente Charakter des Stempels erhalten bleibt.

IMG_2605w

Zu den verspielten Tieren passt eine schnörkellose Schrift sehr gut. Dazu ist das Set „Labeler Alphabet“ ganz wunderbar geeignet.

IMG_2610w

Im Hintergrund seht Ihr das schöne Designerpapier Blühende Fantasie. Das fein gestreifte Geschenkband in Taupe gibt der Karte Glanz.

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiß, Taupe
  • Designerpapier Blühende Fantasie
  • Classic Stempelkissen Himbeerrot, Schiefergrau
  • Stempelkissen Memento schwarz
  • Mischstifte
  • Stempelset Love You Lots (Gastgeberinnen-Set)
  • Stempelset Labeler Alphabet
  • Framelits Lagenweise Ovale
  • Big Shot
  • Fein gestreiftes Geschenkband in Taupe

Und nun noch das Stempelset “Love You Lots” im Überblick (durch einen Klick auf das Bild öffnet sich die Shop-Ansicht):

141801G

HERBST-/WINTERKATALOGE WERDEN VERSCHICKT

Die neuen Herbst-/Winterkataloge sind bei mir eingetroffen. Im Laufe der Woche werde ich an alle meine Kundinnen ein Exemplar versenden. Wer noch nicht Kunde bei mir ist und gerne einen Katalog erhalten möchte, der schreibt mir einfach eine E-Mail: finepaperarts@gmx.de

Ich hoffe, meine Karte hat Euch ein bisschen gefallen und Ihr habt vielleicht auch Lust auf die hübschen Tierstempel? 😉
Herzliche Grüße
Eure Christina

Kommentar verfassen

