Fresh Fruit – erfirschend fruchtige Geburtstagskarten

Hallo liebe Bastelfreunde,

erfrischend, fruchtige Geburtstagskarten habe ich heute für Euch. Ich habe gleich ein paar mehr davon angefertigt, weil es so viel Spaß gemacht hat mit den tollen Früchtestempeln aus dem Set „Fresh Fruit“ zu werkeln. Und Geburtstagskarten hat man ja bekanntlich nie genug 😉

Today, I have fresh and fruity birthday cards for you. I made a few more of them, because it was so much fun for me to work with the great fruits from the  stampset „Fresh Fruit“.

IMG_2637w

2016-03-3126w

In unserem Garten haben wir auch gerade sehr viel Obst. Zwar keine Pfirsiche und Birnen, aber dafür tonnenweise Äpfel. Alle 2 bis 3 Tage koche ich momentan Apfelmus. Und wenn es gar zu viel wird, dann gibt es auch noch Apfelsaft. Also ich bin ganz froh, dass mir in dem Stempelset mal anderes Obst begegnet als Äpfel. Wer schon mal sehr viel Obst im Garten hatte, der weiß wie ich das meine 😉

In our garden we also have a lot of fruits. Although no peaches and pears, but a lot of apples. Currently I’m cooking applesauce every 2 or 3 days.

IMG_2641w

Die Früchte wurden einfach aufgestempelt und dann mit der Schere von Hand ausgeschnitten. Das ist bei diesen großen Formen überhaupt kein Problem und schnell erledigt.

The fruits were simply stamped and after that I cut them out with scissors by hand. 

IMG_2625w

Ganz im Hintergrund kann man das Designerpapier Obstgarten erahnen. Es passt ganz wunderbar und verfügt auch über tolle, fruchtige Motive. Eines schöner als das andere.

In the background you could see the designer series paper „Fruit stand“. It fits wonderfully with its great fruity motives.

IMG_2627w

Die Schrift habe ich auf schwarzem Farbkarton weiß embossed. Das ergibt einen schönen Kontrast. Verziert wird dann noch mit etwas Goldfaden und kleinen Fähnchen.

For the text I used the embossing technique, giving a nice contrast.

IMG_2630w

Und wenn Ihr genau hinschaut entdeckt Ihr vielleicht noch einen transparenten Kreis…ausgestanzt mit den Thinlits Wunderbar verwickelt.

And if you look closely you might discover a circle, punched out with the Swirly Scribbles Thinlits.

IMG_2618w

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiß, Savanne, Pfirsich Pur, Schwarz
  • Designerpapier im Block Neutralfarben
  • Transparentpapier
  • Classic Stempelkissen Pfirsich Pur, Farngrün, Olivgrünm Savanne
  • Stempelkissen Versa Mark
  • Embossing Pulver weiß
  • Stempelset Fresh Fruit
  • Stempelset Touches of Texture
  • Thinlits Wunderbar verwickelt
  • Garn Metallic-Flair

Zum Schluss wie gewohnt das Stempelset “Fresh Fruit” im Überblick (durch einen Klick auf das Bild öffnet sich die Shop-Ansicht):

141770G

SAMMELBESTELLUNG

Am Sonntag den 14. August, findet meine nächste Sammelbestellung statt!
Wer von Euch im Juli Gutscheine-Codes während der Bonustage-Aktion erhalten hat, kann diese noch gerne einlösen.

Meldet Euch am Sonntag bis 18 Uhr bei mir. Am besten teilt Ihr mir Eure Bestellwünsche per Email mit:finepaperarts@gmx.de

Weitere Bestell-Infos erhaltet Ihr durch einen Klick auf das Foto:

IMG_1056w

Herzliche Grüße,
Christina

Advertisements

Ein Gedanke zu “Fresh Fruit – erfirschend fruchtige Geburtstagskarten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s