Start Herbst-/Winterkatalog und Neuigkeiten

Ab heute geht der Herbst-/Winterkatalog an den Start!

Viele von Euch haben ja bereits ein Exemplar des Kataloges von mir per Post erhalten. Ab sofort können die schönen neuen Sachen nicht nur angeschaut, sondern auch bestellt werden🙂
Und wer noch keinen Katalog hat und gerne einen erhalten möchte, der schreibt mir einfach eine E-Mail: finepaperarts@gmx.de

Außerdem habe ich noch weitere Neuigkeiten für Euch. Aber zunächst der neue Katalog:

Herbst-/Winterkatalog

gültig vom 1. September 2016 bis 3. Januar 2017

Um Euch den Katalog anzuschauen, klickt bitte einfach auf das Bild:

Holiday16_de-DE-1

Zum PDF der englischen oder französischen Ausgabe gelangt ihr hier: EN /FR

Neue Angebote

specialoffers_header_demo_sept2016_de

Eine neue Angebotsaktion startet heute und läuft über einen Zeitraum von drei Wochen. Auf ausgewählte Produkte des Jahreskataloges könnt Ihr ganze 25 % sparen! In jeder der drei Angebotswochen wird es neue, reduzierte Produkte geben. Diese sind dann jeweils immer für genau eine Woche lang gültig.

Hier nun das erste Angebot für die Woche vom 1. bis 7. September (um die Ansicht zu vergrößern, klickt bitte auf das Bild):

Special Offers-DEz

Sammelbestellung HEUTE !!!

Heute, am 1. September gibt es eine Sammelbestellung! Ihr könnt Euch bis 18 Uhr gerne bei mir melden. Am besten teilt Ihr mir Eure Bestellwünsche per Email mit: finepaperarts@gmx.de

NEU: Sammelbestellungen sind bei mir neuerdings bereits ab 60 Euro versandkostenfrei! Wenn Ihr Eure Bestellungen bei mir abholt natürlich immer. Und ein kleines Dankeschön lege ich mit dazu 🙂

Weitere Bestell-Infos erhaltet Ihr durch einen Klick auf das Foto:

IMG_1056w

Jetzt wünsche ich Euch erst mal viel Spaß mit dem neuen Katalog!
Herzlichst,
Eure Christina

Kommentar verfassen

