Touches Of Texture – Karte in herbstlichen Farbtönen

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr schon das wunderschöne Stempelset Touches Of Texure? Ich habe dieses Set schon eine ganze Weile, bin aber bisher nie dazu gekommen, eine Karte damit zu basteln. Da wir bereits September haben, habe ich eine eher herbstliche Farbpalette ausgewählt und hoffe, dass Euch meine Idee gefällt.

IMG_2890w

2016-03-3131W

Die Blüten erinnern an Kornblumen, gel? Ich liebe Kornblumen und sie blühen doch tatsächlich noch bis in den Oktober hinein und liege also zeitlich vollkommen richtig mit meiner Blütenkarte 😉

IMG_2885w

Schaut Ihr genau hin, so könnt Ihr einiges entdecken. Ich habe die äußere Form der Blüte zunächst mit schwarzer Memento Tinte auf Farbkarton in Seidenglanz aufgestempelt. Für das Blüteninnere wurde dann mit der Aquarelltechnik gearbeitet. Dazu erst den Stempel auf ein Stempelkissen in Pazifikblau drücken, anschließend leicht mit Wasser besprühen (nehmt dazu die Stampin‘ Spritzer) und dann auf das Papier stempeln. Danach noch ein zweites mal aufstempeln…dann entsteht zusätzlich ein hellerer Abruck. Das Blau im Inneren der Blüte habe ich vor dem Abstempeln mit einem Tuch abgewischt, damit die Fläche für Ockerbraun frei blieb.

IMG_2875w

Auch der Hintergrund wurde ein wenig gestaltet und der Farbkarton in Savanne etwas am Rand gerupft. Für die Schrift habe ich die Thinlits Grüße voller Sonnenschein verwendet. Mit Glitzerpapier in Diamantgleißen sieht es zwar dezent aber doch ein wenig edel aus. Und eine kleine Libelle darf natürlich auch nicht fehlen 😉

Verwendetes Stampin’ up! Material:

  • Farbkarton Flüsterweiß, Savanne, Ockerbraun
  • Farbkarton Seidenglanz
  • Glitzerpapier Diamatgleißen
  • Classic Stempelkissen Pazifikblau, Ockerbraun
  • Memento Stempelkissen  schwarz
  • Stempelset Touches Of Texture
  • Thinlits Grüße voller Sonnenschein
  • Framelits Lagenweise Kreise
  • Big Shot

Das Stempelset “Touches Of Texture” zeige ich Euch nun noch im Überblick (durch einen Klick auf das Bild öffnet sich die Shop-Ansicht):

143251G

Neue Aktions-Angebote

Ab heute gibt es wieder neue Angebote. Sie sind gültig vom 8. bis 14. September. Um sie Euch anzuschauen klickt bitte einfach auf das Bild:

l1_specialoffers_demo_sept2016_de

Nächste Sammelbestellung

Am Sonntag, den 11. September gibt es eine Sammelbestellung! Ihr könnt Euch bis 18 Uhr gerne bei mir melden. Am besten teilt Ihr mir Eure Bestellwünsche per Email mit: finepaperarts@gmx.de

NEU: Sammelbestellungen sind bei mir neuerdings bereits ab 60 Euro versandkostenfrei! Wenn Ihr Eure Bestellungen bei mir abholt natürlich immer. Und ein kleines Dankeschön lege ich mit dazu🙂

Weitere Bestell-Infos erhaltet Ihr durch einen Klick auf das Foto:

IMG_1056w

Ich hoffe mal, Ihr seid vielleicht auf den Geschmack gekommen 😉
Ganz herzliche Grüße
Christina

Ein Gedanke zu “Touches Of Texture – Karte in herbstlichen Farbtönen

  1. Waltraud September 8, 2016 / 10:30 am

    Liebe Christina, die Karte hat wieder mal so meine Richtung. Die Farben und das Motiv sind wunderschön. Ich liebäugle schon sooo lange mit dem Set. Na, jetzt hab ich nochmal einen Grund darüber nachzudenken ob ich es brauche! LG Waltraud

Kommentar verfassen

