Ausverkaufsecke: Viele neue Artikel!

Hallo liebe Bastelfreunde,

heute habe ich sehr gute Neuigkeiten für Euch:
Die Ausverkaufsecke (Clearance Rack) wurde mit vielen neuen Artikeln aufgefüllt. Es sind richtig tolle Produkte dabei wie z.B. die Tannenbaumstanze, viele wunderschöne Geschenkbänder, Prägeformen, Washi Tape, Zellophantüten und vieles mehr. Teilweise sind die Artikel bis zu 60% reduziert!

Klickt einfach auf das Bild und Ihr gelangt automatisch zur Ausverkaufsecke:

CM70200B

Für alle Artikel gilt: Erhältlich nur so lange der Vorrat reicht.
Deshalb heißt es schnell zu sein, wenn Ihr einen Artikel unbedingt haben möchtet. Einige beliebte Produkte sind zum jetzigen Zeitpunkt bereits ausverkauft. Deshalb empfehle ich Euch meinen Online Shop:

shopnow-FinePaperArts

Extra-Sammelbestellung

Damit Ihr von den tollen Angeboten auch profitieren könnt, gibt es am Mittwoch, den 14. September eine Extra-Sammelbestellung! Ihr könnt Euch bis 18 Uhr gerne bei mir melden. Am besten teilt Ihr mir Eure Bestellwünsche per Email mit:finepaperarts@gmx.de

NEU: Sammelbestellungen sind bei mir neuerdings bereits ab 60 Euro versandkostenfrei! Wenn Ihr Eure Bestellungen bei mir abholt natürlich immer. Und ein kleines Dankeschön lege ich mit dazu🙂

Weitere Bestell-Infos erhaltet Ihr durch einen Klick auf das Foto:

IMG_1056w

Einzelbestellungen sind natürlich jederzeit möglich.

Aktions-Angebote

Bitte beachtet auch weiterhin die Aktions-Angebote. Um sie Euch anzuschauen klickt bitte einfach auf das Bild:

l1_specialoffers_demo_sept2016_de

Herzliche Grüße
Eure Christina

Kommentar verfassen

